Wallstreet
Gesperrt
Klar, ein Politiker passt dir nicht und er gehört ermordet xD
Respekt find deine Kommentare irgendwie doch amüsant
Typisch, nichts anders erwarte man von diesen Leuten siehe Holland
Klar, ein Politiker passt dir nicht und er gehört ermordet xD
Respekt find deine Kommentare irgendwie doch amüsant
jetzt gehen wir ein flugzeug stehlen holen uns kalaschnikovs und fliegen ins world trade center reinShit unser Plan wurde aufgedeckt:eeeek:
das mit der diktatur überrascht mich jetztJeder dritte Deutsche hält sein Land für «überfremdet», jeder zehnte wünscht sich wieder eine Diktatur: Die Zustimmung zu rechtsextremen Parolen ist nach einer Studie deutlich gestiegen.
Studie: Deutsche driften nach rechts - Service - sueddeutsche.de
Wie kommst Du auf Blasphemie? Aber eigentlich reicht die Erklärung nicht. Auch Du bist kein "reinrassiger Österreicher" (wie immer der auch aussehen sollte), sondern in den Augen vieler Deiner Landsleute und Parteifreunde nur ein "dahergelaufener Tschusch". Nur die allerdümmsten Kälber, wählen ihren Schlachter selber...Sodala, tut mir leid für die späte Antwort aber ich bin gestern schon eingeschlafen, hier meine Begründung.
Die FPÖ (die ich wähle) unterscheidet sich grundsätzlich von dem "Verein" der Vukovar in Schutt und Asche gelegt hat!
Dieser "Verein" (wenn man auch will, diese Ideologie) kam mit der Absicht alles für sich in Anspruch zu nehmen, ohne wenn und aber , leider auch mit zu großer Brutalität (Mord, Vertreibung).
Bei allem Respekt, gegenüber der Kritik an der FPÖ, aber sie mit den Kriegstreibern in Vukovar gleichzustellen grenzt an Blasphemie.
Ich wette um alles was ich habe, die FPÖ wird sicher keine Miliz aufstellen und sie nach Sopron (Ungarn) entsenden um die Stadt an Österreich anzuschließen. Auch wird man in Znojmo (Tschechien) keine von der FPÖ organisierten provozierenden Aufschriften "DAS IST ÖSTERREICH" finden. Die FPÖ und ihre Anhänger werden die Grenzen nach Tschechien, Ungarn, Slowenien, etc. nicht überschreiten und Gebiete versuchen an Österreich anzuschließen.
Hoffe diese Erklärung reicht?
Das haben nicht die Linken nach Europa gebracht, das gab es hier schon lange davor. Und die andere Seite war in dieser Beziehung wesentlich "erfolgreicher".Sage ich nicht, aber Europa haben sie Mord, Vertreibung und Unterdrückung gebracht.
100 Millionen, eine große Zahl. 2/3 der Einwohner Rußlands oder fast doppelt so viele, wie der ganze Balkan. Wie kommst Du auf diese Zahl?Gut, wenn die Rechten, Nazis sind, dann sind die Linken Kommunisten welche weltweit schon mehr als 100.000.000 Menschen auf dem Gewissen haben und das Morden geht weiter. Wenn Rechte kein Existenzberechitung besitzen, dann die linken genausowenig.
Komisch ist eigentlich nur, daß sich der Zorn nicht gegen die Schuldigen richtet- das würde die Leute eher den Linken in die Arme treiben.Naja komisch, dass nach Krisen und Unsicherheiten der Rassismus auf einmal ansteigt....irgendwer muss ja an allem Schuld sein
Die Grünen sind wohl kaum links von der SPD anzusiedeln. jedenfalls nicht mehr heute.Du meinst also rechts der ÖVP, EVP, CDU wären nur rechtsradikale Parteien?
Umgekehrt müsste deiner Meinung nach, links der SPD, SPÖ etc. also die Grünen, die Linke, linksradikal sein???
Ja, und sie übersehen dabei, daß sie, egal wie gut sie integriert sind, für die Rechten selbst auch nur Ausländerpack" sind.Hmm hier befürworten einige Kroaten, Albaner und Serben etc. dass rechte Parteien in nem fremden (!) Land auf dem Vormarsch sind, und sind die ersten die heulen und die moralische Keule schwenken wenn eins der Nachbar-/Bruderländer (z.B. Hr, Srb, Alb. oder was auch immer) ne rechte Partei als stärkste hat...
Versteh ich nicht...
Die LINKE als demokratische Partei zu bezeichnen ist nicht gewagt, sie bewegt sich voll im Rahmen des Grundgesetzes. Wie ich aus eigener beruflicher Erfahrung weiß, beobachtet der Verfasungsschutz auch ganz andere organisationen, die diesbezüglich eigentlich über jeden Zweifel erhaben sind. Aber er ist eben eine Behörde und somit Teil der Exekutive- ein Werkzeug der Regierung. Und je nach Regierung sind da eben unterschiedliche Institutionen suspekt.Löblich das du die RAF verurteilst. Doch die LINKE als demokratische Partei zu bezeichnen, ist ein wenig gewagt von dir. Nicht umsonst wird sie heute vom deutschen Verfassungsschutz dauerhaft beobachtet.
...
Du stellst also die gewaltigen Integrationsprobleme in Europa als Neurosen und Fremdenangst dar. Jetzt verlässt du den Weg der politischen Korrektheit
Solltest du dich damit näher beschäftigen, wirst du merken, dass diese Leute keine Fremdenangst haben (siehe dir mal die Zahl deiner ehemaligen Landsleute in Ö;D;CH usw. an) Hier von Fremdenangst zu sprechen ist pervers.
Aber die Leute haben ein Problem mit wachsenden Parallelgesellschaften, nicht integrierwilligen Migranten. Diese Probleme zu ignorieren oder schönzureden zeigt von einer lebensfremden abgehobenen Politikerkaste.
An Vukovarac !
du verstehst eine Sache nicht !
Der Moslem ist ja der Staatsfeind Nr.1 für Strache , hat ja auch leider teilweise recht mit seinen Aussagen.
Wenn dich jemand auf der Straße fragt wie du heisst, dann fragt er nich welcher religion du angehörst, denn du bist doch eh abgestempelt als Jugo!^^
Lasst euch bitte nicht blenden , Ihr serbischen und kroatischen Mitbürger !
Ihr seid halt zurzeit nur das kleinere Übel !
Wir haben ja unser schönes Jugoslawien damals zerstört und du glaubst nur weil du dich hier schon länger eingenistet hast , hast du was zu mitreden ??
Vergiss nicht auch damals hatten Juden ihr Kreuz für Hitler gemacht!! (freiwillig) was haben sie bekommen ??
Puh, soviele Meinungen, die man nicht unkommentiert stehen lassen kann...
Wie kommst Du auf Blasphemie? Aber eigentlich reicht die Erklärung nicht. Auch Du bist kein "reinrassiger Österreicher" (wie immer der auch aussehen sollte), sondern in den Augen vieler Deiner Landsleute und Parteifreunde nur ein "dahergelaufener Tschusch". Nur die allerdümmsten Kälber, wählen ihren Schlachter selber...
Das haben nicht die Linken nach Europa gebracht, das gab es hier schon lange davor. Und die andere Seite war in dieser Beziehung wesentlich "erfolgreicher".
Genauer gesagt waren es (National-)Sozialisten, Kommunisten und Demokraten gemeinsam, die Europa in Schutt und Asche legten.Die Rechten haben einmal Europa in Schutt und Asche gelegt, sie haben keine Existenzberechtigung mehr.
Die Wirtschaftskrise ist mit Sicherheit nicht Schuld am zunehmenden Rechtsruck der Deutschen, denn die Zuversicht steigt. 41% der Deutschen halten die derzeitige wirtschaftliche Lage für gut bis sehr gut. 2006 waren es noch 38,5%.Naja komisch, dass nach Krisen und Unsicherheiten der Rassismus auf einmal ansteigt....irgendwer muss ja an allem Schuld sein
Man sollte lieber froh sein. Vor vier Jahren lag der Wert noch bei 15%.10% der deutschen Bevölkerung wünscht sich einen neuen Hitler.
Schon mies.
Wir wollen mal alle hoffen, daß es nie wieder so weit kommt wie unterm "Dolferl", wie ihn viele immer noch liebevoll nennen. Dann kann man natürlich etwas entspannter mit den Hardlinern umgehen, wobei auch das gefährlich ist, denn so hat es damals auch angefangen. Wenn die falschen Leute dann erstmal an der macht sind, ist es jedoch zu spät. Da sollte man sofort eine differenzierte Haltung zu einnehmen und diese auch kundtun.Danke erstmal für deine konstuktive Kritik. Ohne Beleidigungen und falschen Behauptungen.
Wenn du ein bisschen nach oben siehst, wirst du entdecken was ich bezüglich dieser "Landsleute und Parteifreunde" denke.
Ich verstehe dein Argument und du magst natürlich Recht haben, jedoch ist dies in meinen Augen wieder nur ein Schwarz/Weiß - Denkmuster.
Natürlich bin ich nicht mit allem was die FPÖ von sich gibt einverstanden, aber wegen ein paar Sachen gleich ganz von ihr Abstand zu nehmen? Wieso sind hier soviele auf Ganz oder gar nicht unterwegs. Man kann doch für etwas Sympathie und Einveständnis haben, obwohl einem nicht alles dabei gefällt oder?
Simples Beispiel? OK hier:
Du bist Fan von Borussia Dortmund. Du bist nicht zufrieden mit der Aufstellung. Trotzdem hällst du 90 Minuten zum BVB, weil andere Dinge überwiegen.
Und so kann es auch bei der Politik gehen.
Was den Vergleich angeht, hast du mich eventuell falsch verstanden.
Natürlich gab es diese Sachen lange vorher, was ich zu sagen versuchte war das der Kommunismus von seiner Art nicht besser war.
Auch was das "erfolgreicher" angeht hast du nur zum Teil recht....in Europa hat der Faschismus im Vergleich zum Kommunismus mehr Opfer gefordert, Weltweit gerechnet sind die Roten "Tabellenführer".
Der erste Absatz ist etwas zynisch geraten. Sicher waren es auch Bomben aus demokratischen Staaten, die an der Zerstörung Europas ihren Anteil hatten, aber anders konnte man dem Wahnsinn ja nicht Einhalt gebieten. Und wenn Du auf die Art anspielst, wie die NSDAP an die Macht kam, so müssen sich die Demokraten sicher vorwerfen lassen, nicht genug dagegen getan zu haben und untereinander zu zerstritten gewesen zu sein, daraus aber eine unmittelbare Kriegsschuld abzuleiten geht dann wohl doch ein bißchen zu weit.Genauer gesagt waren es (National-)Sozialisten, Kommunisten und Demokraten gemeinsam, die Europa in Schutt und Asche legten.
Die Nationalsozialisten als rechts zu bezeichnen, ist eine gewagte These, der selbst führende Vertreter der Partei, wie Hitler, Himmler oder Goebbels, widersprachen. Bei Bedarf gebe ich Zitate an. Im Übrigen impliziert schon alleine der Parteiname deren politische Ausrichtung: Nationale Sozialisten.
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen