Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte Parteien in Europa immer stärker

Ich habe dich missverstanden, da ich annahm das du wieder von den FPÖ Wählern redest ;-) Ich bin rechts-konservativ, werde aber trotzdem als Nazi bezeichnet (was ich immer mehr und mehr als Kompliment empfinde).

Aber das mal nur am Rande, was mich echt fasziniert ist die Art und Weise wie sehr dich FPÖ Wähler stören.

Für mich ist die SPÖ ebenfalls unwählbar.
Argumente: Penthousesozialisten, BAWAG, der sogenannte Umfaller vor der ÖVP nach der NR-Wahl 2006

ÖVP unwählbar.
Argumente: Typische ArbeitGEBER Partei - warum sollte ich gegen mich wählen

Grüne unwählbar.
Argumente: Realitätsfremd, möchte meine Kinder nicht in einer Gesellschaft aufwachsen lassen in der sie legal zu Drogen kommen können.

Und trotzdem rege ich mich nicht über ÖVP-SPÖ-Grüne Wähler auf. :D

Du bist nicht rechtskonservativ, wenn dich die tatsache erfreut, dass immer mehr rechte Parteien (nicht rechtsmitte) in Europa stimmen kriegen ;) Du bist letztendlich ein Rechter, Heil Strache, ne?

Zu deinen unwählbaren:

Du hast NICHTS über das Parteiprogram von diesen Parteien gesagt, sondern nur ihre Klischees und Eigenschaften, die sich immer wieder ändern.
Wenn du mit solchen "Skandalen" schon kommst, wo bleibt dann diese: FPÖ unwählbar, weil Rosenkranz und Graf (die rechtsradikale Sprüche drauf haben und Sachen wie Wiederbetätigung als ganz normal sehen) in dieser Partei sitzen? Wieso stört dich das nicht? Dich stört also der BAWAG-Skandal und die Tatsache, dass die ÖVP für die Arbeitgeber sind, aber nicht dass die FPÖ ausläderfeindliche Comics, Videos und Statemants rausbringen..

Ziemlich dumm, meiner Meinung nach. Und hier im Forum nur herumzuquatschen wie toll Strache und die FPÖ ist und sich darüber freuen, und dann alle Gegenargumente zu ignorieren oder mit "Interessiert mich nicht" zu kontern zeigt natürlich nur noch mehr, dass Strache dein Vorbild ist.

Und aja: Rosenkranz wählen und dann einem Mod nachheulen, dass du nicht Nazi genannt werden willst, ist ja auch sehr "männlich", du bist und bleibst,das was du bist ;)

Die FPÖ ist cool, weil die so tolle Comics haben mit Strachilein und so tolle Dialoge und deshalb unterstütze ich sie :)

In Malmö hat ein Unbekannter erneut zwei dunkelhäutige Migrantinnen angeschossen. Damit setzt sich eine monatelange Anschlagsserie fort, die die Stadt in Angst versetzt.

Rassismus: Heckenschütze jagt Dunkelhäutige in Schweden | Gesellschaft | ZEIT ONLINE

Mir kommt das so vor. als mann garkeine interesse hätte , diesen schützen zu finden, der man läuft seit ein jahr mit einen gewehr freiherum und schiesst gezielt auf migranten , und es gibt nicht einmal eine spur von ihm? ich wette wenn das umgekehrt wäre, hätte man den täter längst geschnappt.

Mačak;2129232 schrieb:
Die FPÖ ist cool, weil die so tolle Comics haben mit Strachilein und so tolle Dialoge und deshalb unterstütze ich sie :)

Und weil der HC Man so fesch ist und tolle schöne (mit sicherheit natürliche) blaue Augen hat *o*

Leider gottes, ticken wirklich die meisten FP-Wähler so.

Mačak;2129232 schrieb:
Dass glaube ich dir gern.. ich wette du findest auch cool. wenn menschen auf der straße mit kot beworffen werden?

Und weil der HC Man so fesch ist und tolle schöne (mit sicherheit natürliche) blaue Augen hat *o*

Leider gottes, ticken wirklich die meisten FP-Wähler so.

Ich sags dir. Wenn der hässlich wäre und ned so aufmucken würde mit seinen lustigen Plakaten, dann würde die FPÖ nichts reißen.

Mačak;2129274 schrieb:
Ich sags dir. Wenn der hässlich wäre und ned so aufmucken würde mit seinen lustigen Plakaten, dann würde die FPÖ nichts reißen.

Es sind einfache, für dumme Leute verständliche Sprüche von einem nicht alternd wollenden Zahntechniker, der in seiner Kindheit wohl von Türken verprügelt wurde. ^^

Zurück
Oben