E
Esseker
Guest
Ich habe dich missverstanden, da ich annahm das du wieder von den FPÖ Wählern redest ;-) Ich bin rechts-konservativ, werde aber trotzdem als Nazi bezeichnet (was ich immer mehr und mehr als Kompliment empfinde).
Aber das mal nur am Rande, was mich echt fasziniert ist die Art und Weise wie sehr dich FPÖ Wähler stören.
Für mich ist die SPÖ ebenfalls unwählbar.
Argumente: Penthousesozialisten, BAWAG, der sogenannte Umfaller vor der ÖVP nach der NR-Wahl 2006
ÖVP unwählbar.
Argumente: Typische ArbeitGEBER Partei - warum sollte ich gegen mich wählen
Grüne unwählbar.
Argumente: Realitätsfremd, möchte meine Kinder nicht in einer Gesellschaft aufwachsen lassen in der sie legal zu Drogen kommen können.
Und trotzdem rege ich mich nicht über ÖVP-SPÖ-Grüne Wähler auf.
Du bist nicht rechtskonservativ, wenn dich die tatsache erfreut, dass immer mehr rechte Parteien (nicht rechtsmitte) in Europa stimmen kriegen Du bist letztendlich ein Rechter, Heil Strache, ne?
Zu deinen unwählbaren:
Du hast NICHTS über das Parteiprogram von diesen Parteien gesagt, sondern nur ihre Klischees und Eigenschaften, die sich immer wieder ändern.
Wenn du mit solchen "Skandalen" schon kommst, wo bleibt dann diese: FPÖ unwählbar, weil Rosenkranz und Graf (die rechtsradikale Sprüche drauf haben und Sachen wie Wiederbetätigung als ganz normal sehen) in dieser Partei sitzen? Wieso stört dich das nicht? Dich stört also der BAWAG-Skandal und die Tatsache, dass die ÖVP für die Arbeitgeber sind, aber nicht dass die FPÖ ausläderfeindliche Comics, Videos und Statemants rausbringen..
Ziemlich dumm, meiner Meinung nach. Und hier im Forum nur herumzuquatschen wie toll Strache und die FPÖ ist und sich darüber freuen, und dann alle Gegenargumente zu ignorieren oder mit "Interessiert mich nicht" zu kontern zeigt natürlich nur noch mehr, dass Strache dein Vorbild ist.
Und aja: Rosenkranz wählen und dann einem Mod nachheulen, dass du nicht Nazi genannt werden willst, ist ja auch sehr "männlich", du bist und bleibst,das was du bist