Auch dein Kommentar ist mir egal;-)
Freiheitliche Grüße
HAHA
ma pusti govno nekaa pricaa sta hoce....mozee ti samo popusiti kurcinu!!
bas on naso tebi da kaze svabooo a svaboo ga pravio HAHA
Du redest von Demokratie aber im selben Atemzug sprichst du von Parteien ausrotten (verbieten?!) xD. Ich weiß nicht was du unter Demokratie verstehst, aber Parteien zu verbieten die einem nicht in den Sinn passen, ist nicht gerade demokratisch. Wenn die westliche Demokratie als System Parteien wie die FPÖ nicht aushält, und sich nur mit Verboten zu wehren weiß, dann ist eindeutig mit dem System was falsch.
Gott sei Dank. Euarabien braucht kein Mensch.
Hehe bewundere deine Ausdauer.
Soviel vom Demokratievertändnis der Linken
Danke aber es ist in meinen Augen keine Ausdauer sondern nur mein Standpunkt. Ich kann mich nicht selbst als demokratisch oder Demokratiefreundlich bezeichnen wenn ich "Andersdenkende" nicht akzeptieren will.
Wir sollten aber froh sein das ich nicht wie Grizzly und Co. argumentiere.
Wenns um die FPÖ geht wird sofort immer die Nazikeule geschwungen, und jeder der nicht deren Meinung ist, ist entweder dumm oder selber ein Nazi.....na gute Nacht wenn ich bei SPÖ/SPD Symphatisanten anfange die Stalin-Keule zu schwenken........
In Malmö hat ein Unbekannter erneut zwei dunkelhäutige Migrantinnen angeschossen. Damit setzt sich eine monatelange Anschlagsserie fort, die die Stadt in Angst versetzt.
Rassismus: Heckenschütze jagt Dunkelhäutige in Schweden | Gesellschaft | ZEIT ONLINE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen