Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte Parteien in Europa immer stärker

Du redest von Demokratie aber im selben Atemzug sprichst du von Parteien ausrotten (verbieten?!) xD. Ich weiß nicht was du unter Demokratie verstehst, aber Parteien zu verbieten die einem nicht in den Sinn passen, ist nicht gerade demokratisch. Wenn die westliche Demokratie als System Parteien wie die FPÖ nicht aushält, und sich nur mit Verboten zu wehren weiß, dann ist eindeutig mit dem System was falsch.

Hehe bewundere deine Ausdauer.:D
Soviel vom Demokratievertändnis der Linken :D

Hehe bewundere deine Ausdauer.:D
Soviel vom Demokratievertändnis der Linken :D

Danke aber es ist in meinen Augen keine Ausdauer sondern nur mein Standpunkt. Ich kann mich nicht selbst als demokratisch oder Demokratiefreundlich bezeichnen wenn ich "Andersdenkende" nicht akzeptieren will.

Wir sollten aber froh sein das ich nicht wie Grizzly und Co. argumentiere.
Wenns um die FPÖ geht wird sofort immer die Nazikeule geschwungen, und jeder der nicht deren Meinung ist, ist entweder dumm oder selber ein Nazi.....na gute Nacht wenn ich bei SPÖ/SPD Symphatisanten anfange die Stalin-Keule zu schwenken........

Danke aber es ist in meinen Augen keine Ausdauer sondern nur mein Standpunkt. Ich kann mich nicht selbst als demokratisch oder Demokratiefreundlich bezeichnen wenn ich "Andersdenkende" nicht akzeptieren will.

Wir sollten aber froh sein das ich nicht wie Grizzly und Co. argumentiere.
Wenns um die FPÖ geht wird sofort immer die Nazikeule geschwungen, und jeder der nicht deren Meinung ist, ist entweder dumm oder selber ein Nazi.....na gute Nacht wenn ich bei SPÖ/SPD Symphatisanten anfange die Stalin-Keule zu schwenken........

Der Kommunismus ist tot, aber die Kommunisten geben wieder kräftig Lebenszeichen :app:

Zurück
Oben