Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte Parteien in Europa immer stärker

blablabla...Nach Österreich, Niederlande, Italien, Frankreich, Ungarn etc jetzt auch Schweden....blablabla
Den Splitter, der im Auge deines Bruders ist, den siehst du;
aber den Balken, der in deinem Auge ist, den siehst du nicht.
Wenn du den Balken aus deinem Auge gezogen hast,
dann wirst du klar genug sehen;
um den Splitter aus dem Auge deines Bruders zu ziehen.

PS:
Du hast die Türkei, Palästina, Afghanistan, Iran etc. vergessen

Wundert mich nicht dass Schweden erfolgreich wurde, schliesslich haben sie eine sehr liberale Einwanderungspolitik.

Wen meinst du?
Doch nicht etwa die?:
nazis_islam.jpg

hitler_uber_allah.jpg

und warum nicht???

Sodala, tut mir leid für die späte Antwort aber ich bin gestern schon eingeschlafen, hier meine Begründung.

Die FPÖ (die ich wähle) unterscheidet sich grundsätzlich von dem "Verein" der Vukovar in Schutt und Asche gelegt hat!
Dieser "Verein" (wenn man auch will, diese Ideologie) kam mit der Absicht alles für sich in Anspruch zu nehmen, ohne wenn und aber , leider auch mit zu großer Brutalität (Mord, Vertreibung).

Bei allem Respekt, gegenüber der Kritik an der FPÖ, aber sie mit den Kriegstreibern in Vukovar gleichzustellen grenzt an Blasphemie.
Ich wette um alles was ich habe, die FPÖ wird sicher keine Miliz aufstellen und sie nach Sopron (Ungarn) entsenden um die Stadt an Österreich anzuschließen. Auch wird man in Znojmo (Tschechien) keine von der FPÖ organisierten provozierenden Aufschriften "DAS IST ÖSTERREICH" finden. Die FPÖ und ihre Anhänger werden die Grenzen nach Tschechien, Ungarn, Slowenien, etc. nicht überschreiten und Gebiete versuchen an Österreich anzuschließen.

Hoffe diese Erklärung reicht?

FPÖ, Geert Wilders, NPD und "Schwedendemokraten" - alles faschistische Verbrecher.
Verbieten, Führer einsperren und Vermögen sozialen Zwecken zukommen zu lassen. Die Rechten haben einmal Europa in Schutt und Asche gelegt, sie haben keine Existenzberechtigung mehr.
Nicht mal mehr Piep sagen sollen sie dürfen.

FPÖ, Geert Wilders, NPD und "Schwedendemokraten" - alles faschistische Verbrecher.
Verbieten, Führer einsperren und Vermögen sozialen Zwecken zukommen zu lassen. Die Rechten haben einmal Europa in Schutt und Asche gelegt, sie haben keine Existenzberechtigung mehr.
Nicht mal mehr Piep sagen sollen sie dürfen.

Genauso denke ich über linke Parteien;)
Demnach verstehe ich deine Haltung.

Zurück
Oben