Gjakshqiptar
Gesperrt
Quelle für die Zahlen?
Da bin ich mal gespannt.
die angaben sind etwas übertrieben, aber es läuft trotzdem darauf hinaus.
Quelle für die Zahlen?
Da bin ich mal gespannt.
Als FPÖ Wähler, kann ich sowas nur begrüßen.
Alter, mir geht deine Meinung am Arsch vorbei echt jezAlter bist du dumm echt jez..
haha wer meldet sich da xD. Für dich gilt das selbe wie für Helios.ja für die ustasa damals war auch pavelic ne art gott wie auch hitler....liegt wohl an der schluchtenscheisser luft das du so dämlich bist......
Was los Fettbacke. In jedem Sportthread ignorierst du mich, aber hier meldest du dich?! Warum das?
hvala;-)oj ustase neka neka....
Sehr gut!
oj ustase neka neka....
FPÖ, Geert Wilders, NPD und "Schwedendemokraten" - alles faschistische Verbrecher.
Verbieten, Führer einsperren und Vermögen sozialen Zwecken zukommen zu lassen. Die Rechten haben einmal Europa in Schutt und Asche gelegt, sie haben keine Existenzberechtigung mehr.
Nicht mal mehr Piep sagen sollen sie dürfen.
Gut, wenn die Rechten, Nazis sind, dann sind die Linken Kommunisten welche weltweit schon mehr als 100.000.000 Menschen auf dem Gewissen haben und das Morden geht weiter. Wenn Rechte kein Existenzberechitung besitzen, dann die linken genausowenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen