Zitat von Grizzly
FPÖ, Geert Wilders, NPD und "Schwedendemokraten" - alles faschistische Verbrecher.
Verbieten, Führer einsperren und Vermögen sozialen Zwecken zukommen zu lassen. Die Rechten haben einmal Europa in Schutt und Asche gelegt, sie haben keine Existenzberechtigung mehr.
Nicht mal mehr Piep sagen sollen sie dürfen.
Genauso denke ich über linke Parteien
Demnach verstehe ich deine Haltung.
Nett dass Du mich verstehst
Der Unterschied zwischen linken und rechten Parteien (rechts von Union, ÖVP, EVP usw.) ist der, dass linke ihre Schwerpunkte bei wichtigen Problemen haben, über die diskutiert werden muss - wobei nicht jede linke Partei bzw. Gruppe die in meinen Augen richtige Lösung hat, aber man kann und muss darüber reden.
Hingegen sind die Hauptthemen der Rechten (z.B. "Überfremdung" und ähnliches Gelalle) ihre eigenen Neurosen - Fremdenangst ist eine Krankheit, mit der man als anständiger Mensch in Psychotherapie geht. Wer aus seiner Neurose ein politisches Programm macht, ist ein Verbrecher und gehört als solcher bestraft.
Nett dass Du mich verstehst
Der Unterschied zwischen linken und rechten Parteien (rechts von Union, ÖVP, EVP usw.) ist der, dass linke ihre Schwerpunkte bei wichtigen Problemen haben, über die diskutiert werden muss - wobei nicht jede linke Partei bzw. Gruppe die in meinen Augen richtige Lösung hat, aber man kann und muss darüber reden.
Hingegen sind die Hauptthemen der Rechten (z.B. "Überfremdung" und ähnliches Gelalle) ihre eigenen Neurosen - Fremdenangst ist eine Krankheit, mit der man als anständiger Mensch in Psychotherapie geht. Wer aus seiner Neurose ein politisches Programm macht, ist ein Verbrecher und gehört als solcher bestraft.
Richtig.Du meinst also rechts der ÖVP, EVP, CDU wären nur rechtsradikale Parteien?
Nein, Euer Ehren. Das sind linke, demokratische Parteien. Linke Terroristen gibt es seit der Selbstauflösung das RAF (was ich begrüßt habe) ernsthaft nicht mehr in Deutschland.Umgekehrt müsste deiner Meinung nach, links der SPD, SPÖ etc. also die Grünen, die Linke, linksradikal sein???
Natürlich sind sie eher rechts/konservativ als links. Und ich habe sie bzw. ihre Wähler nicht als krank bezeichnet.Und nein ÖVP, CDU, FDP etc sind keine mitte- links Parteien, sondern rechtskonservative Parteien.
Wer z.B. meint, dass Banken dazu da sind, ausgeraubt zu werden, bekommt schliesslich auch spätestens, wenn er diese Meinung in die Tat umsetzt, Ärger mit der Polizei, und das ist auch in Ordnung.Sprechverbote und Denkverbote für andersdenkende politische Parteien von deiner/euren Seite sind uns daher zuwider.
das wundert mich nicht
aber das hat ja auch seine gründe, denn von nichts kommt nichts, da bin ich mir sicher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen