Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
hahaha, die osmanischen Backpfeifen gibt es, aber nur in der türkei.

wie manche türken glauben, dass sie den svabos was schlechtes getan haben.

jetzt noch die Todesstrafe, dann ist Indianer sehr zufrieden.

erdi hat es gestern aben versprochen.

Peinlich wie sich alle bei der Türkei einmischen. Ihr braucht keine Angst zu haben, bestimmt könnt ihr euren Anus auch wo anders günstig bleachen lassen.

Das glauben nicht nur viele, sind sich dabei sogar sicher. Mittlerweile lassen deine Lügen und Verleumdungen gegenüber den Türken und der Türkei kaum Fragen offen.

Jeder hat sein eigenes Leben. Sogar du. Stehst 5 Uhr früh auf , schmeißt den Offen an um 6.15 Uhr an die Kundschaft die ersten Brötchen zu verkauefen.

Sorry, dafür bist du mit deiner Tagesablauf viel zu langweilig als dach ich oder irgendeiner dir widmen müsste.

Wer sind denn die "vielen" oder siehst du dich in der Mehrzahl?

Zeig mir bitte meine angeblichen Lügen und Verleumdungen gegenüber Türken oder der Türkei. Du lügst, dass sich der Balkan biegt, so wird ein Schuh draus. Da hältst du dich ganz an dein Vorbild.

Du widmest dich mir ständig und merkst es nichtmal? Wie du sicher gelesen hast fällt dein Verhalten auch anderen auf. Ist ja auch nicht schwer. Es macht keinen Sinn etwas umdrehen zu wollen, das offensichtlich nicht so ist. Du "brauchst Rafi, du brauchst Griechen, du brauchst andere um dich selbst ein bisschen größer zu machen. Das ist alles.

Und jetzt schreib doch einfach was zum Thema - Protip: ich bins nicht.

Zum Thema selbst: Erdogan feiert seine gut 50%, das sei ihm gegönnt. Von einem Sieg kann er nicht reden, in nahezu allen modernen Städten und Tourismushochburgen hat das nein überwogen. Nichtmal in Ankara hats zu einem ja gereicht. Herzlichen Glückwunsch :)

- - - Aktualisiert - - -

auch wenn du es nicht zu geben moechtest,der sieg von erdogan beim referendum kotzt dich an:lol:

denke auch nicht, das es dir sooo egal ist, denn geistig warst du die letzten wochen zu sehr in den turkei-thread unterwegs und hast deine nein kampagne gefuehrt..

merkt euch ,die turken moegen es nicht bevormundet zu werden,wenn du mit turken diskutieren willst und ein ergebniss sehen willst,geht das nur auf augenhoehe..

ansonsten gibt es eine osmanische backpfeiffe

Nein, das Einzige was mich ankotzt ist eure Dummheit mit dir und dem anderen kann ich somit nicht auf Augenhöhe diskutieren, ich hab Rücken. Eure Landsleute in der Türkei werden darunter zu leiden haben, nicht du und ich schon sowieso nicht. Ich gönne euch beiden euren fragwürdigen Triumph, den ihr ja leider nicht geniessen könnt, weil hier ist es ja doch irgendwie schöner :)

Peinlich wie sich alle bei der Türkei einmischen. Ihr braucht keine Angst zu haben, bestimmt könnt ihr euren Anus auch wo anders günstig bleachen lassen.
Morgen.....die Türken hier haben bei anderen Ländern auch ganz schön mitgemischt.....und sogar Smileys zu unwitzigen Sachen dazugepackt......Mackaber find ich natürlich wenn man sich als Art Retourkutsche die Todesstrafe herbeiwünscht.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist jetzt aber bissi ein Widerspruch. Warum stimmen sie dann mehrheitlich für die Abschaffung der Demokratie und wünschen sich jemand, der ihnen alle Rechte entziehen kann? :-)
:-D.......:haha:

Nein, das Einzige was mich ankotzt ist eure Dummheit mit dir und dem anderen kann ich somit nicht auf Augenhöhe diskutieren, ich hab Rücken. Eure Landsleute in der Türkei werden darunter zu leiden haben, nicht du und ich schon sowieso nicht. Ich gönne euch beiden euren fragwürdigen Triumph, den ihr ja leider nicht geniessen könnt, weil hier ist es ja doch irgendwie schöner :)

Dummheit wird bei nationalistischen Diaspora-Türken, welche einer rechtsextremen Gruppierung angehören, groß geschrieben.

:toofunny:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Nein Lager heute Morgen ^^

59a266e97f75c1c8b78e1dab3362c2e1.jpg

Zurück
Oben