hahaha, die osmanischen Backpfeifen gibt es, aber nur in der türkei.
wie manche türken glauben, dass sie den svabos was schlechtes getan haben.
jetzt noch die Todesstrafe, dann ist Indianer sehr zufrieden.
erdi hat es gestern aben versprochen.
Dummheit wird bei nationalistischen Diaspora-Türken, welche einer rechtsextremen Gruppierung angehören, groß geschrieben.
Wer sind denn die "vielen" oder siehst du dich in der Mehrzahl?
Zeig mir bitte meine angeblichen Lügen und Verleumdungen gegenüber Türken oder der Türkei. Du lügst, dass sich der Balkan biegt, so wird ein Schuh draus. Da hältst du dich ganz an dein Vorbild.
Du widmest dich mir ständig und merkst es nichtmal? Wie du sicher gelesen hast fällt dein Verhalten auch anderen auf. Ist ja auch nicht schwer. Es macht keinen Sinn etwas umdrehen zu wollen, das offensichtlich nicht so ist. Du "brauchst Rafi, du brauchst Griechen, du brauchst andere um dich selbst ein bisschen größer zu machen. Das ist alles.
Und jetzt schreib doch einfach was zum Thema - Protip: ich bins nicht.
Zum Thema selbst: Erdogan feiert seine gut 50%, das sei ihm gegönnt. Von einem Sieg kann er nicht reden, in nahezu allen modernen Städten und Tourismushochburgen hat das nein überwogen. Nichtmal in Ankara hats zu einem ja gereicht. Herzlichen Glückwunsch
Nun beginnt ein goldenes Zeitalter für die Türkei , in max 10 Jahren wird die Türkei den Mars besiedeln und in weiteren 20 Jahren Alpha centauri
Nun beginnt ein goldenes Zeitalter für die Türkei , in max 10 Jahren wird die Türkei den Mars besiedeln und in weiteren 20 Jahren Alpha centauri
Phyrrus: "Noch so ein Sieg, und wir sind verloren!"
Ich gebe mir schon Mühe um von dir abzulassen aber schon kommt der nächste Bock, den du wie immer jedesmal klasse abschießt.
Zunächst auf deine Inflationäre Lügen und Verleumdung. Ich bräuchte Monate oder gar Jahre, um sie alle fein säuberlich aufzutischen. Daran sieht man dein unermüdliches Engagement. Allein die Frage, wo diese wären ist wieder ein verzweifelter Verarschungsversuch von dir.
Zum Thema:
Die Bevölkerung setzte das Referendum mit den Wahlen einfach gleich. Die Verfassungsänderung war bei den meisten Wählern zweitrangig. Bei der Abstimmung ging es schlicht um die Hauptperson Erdogan, der es auf´s neue schafft die Massen hinter hinter sich zu bringen.
Ergo, gäbe es heute Wahlen wäre das Resultat genau dasselbe wie das Ergebnis aus dem gestrigen Referendum.
Mathematisch gesehen, ein Stimmgewinn von etwa 3 % für die AKP aka Erdogan.
Ich gebe mir schon Mühe um von dir abzulassen aber schon kommt der nächste Bock, den du wie immer jedesmal klasse abschießt.
Zunächst auf deine Inflationäre Lügen und Verleumdung. Ich bräuchte Monate oder gar Jahre, um sie alle fein säuberlich aufzutischen. Daran sieht man dein unermüdliches Engagement. Allein die Frage, wo diese wären ist wieder ein verzweifelter Verarschungsversuch von dir.
Zum Thema:
Die Bevölkerung setzte das Referendum mit den Wahlen einfach gleich. Die Verfassungsänderung war bei den meisten Wählern zweitrangig. Bei der Abstimmung ging es schlicht um die Hauptperson Erdogan, der es auf´s neue schafft die Massen hinter hinter sich zu bringen.
.
Bei Seite was ich persönlich als Aussenstehender über Erdogan denke, aber wie würde wohl die Medienlandschaft hier im Westen reagieren, wenn wir die politische Szene der Türkei aus den Neunziger Jahren jetzt hier hätten? Einen offenen Neofaschisten wie Alparslan Turkes in der Regierung, der für den Putsch in den Sechziger Jahren verantwortlich war und als einer der Verschwörungsoffizieren angehörte, die den damaligen Premierminister Menderes stürzten, der später zu Tode verurteilt worden ist? Damals war der Aufschrei nicht so gross, als Morde an linksgerichteten Politikern und Intellektuellen an der Tagesordnung stand und sich die Türkei durch mehrere Putsche dauernd im Ausnahmezustand befunden hat?
Meiner Meinung nach liegt der Schlüssel zu seinem Erfolg, egal wie knapp er jetzt ausging, in der Tatsache, dass die Türkei nicht mehr nur aus Istanbul, Izmir und Ankara besteht, sondern den einfachen Bewohner aus der Provinz jetzt sichtbar gemacht hat und das sie sich gleichberechtigt fühlen wie ihre Mitmenschen in den Grossstädten und ebenfalls im Parlament ihre Vertreter haben. Vor 20 Jahren waren diese Provinzen für die Wahlen unbedeutend, doch diese Wahlen haben gezeigt dass man diese "heruntergekommenen" Provinzen nicht mehr ignorieren darf und sie zukunftsrichtend für jeden Politiker sein müssen.
In wie fern diese Wahlen das Land positiv oder negativ verändern werden, wird die Zukunft zeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen