Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
@Black: ich würde sogar mal selbstbewusst behaupten, dass die Brexit-Abstimmung viel mehr Einfluss auf ganz EU hat und dementsprechend noch viel präkärer ist als das dass von besoffenen Einfaltspinseln entschieden werden durfte.
Durchaus, die langfristigen Folgen sind wohl noch garnicht abzuschätzen, aber ich glaube der User hatte kritisiert dass man bei Erdogan von "Diktatur" sprach und bei Brexit nicht, und das lag halt daran dass es in TR tatsächlich um die Veränderung eines politischen Systems ging und bei Brexit nicht

Als ob die Türken vor dieser Aeusserung integriert waren. Er hat diese Rede gehalten als fast 50 Jahre vergangen sind. Die Lücke war da, und er hat versucht daraus ein Gewinn zu machen.

Hör auf dich zu beschweren. Die Türken in DE hatten trotz allem sehr vielfältige Möglichkeiten, hatten Zugang zu Bildung und Berufen. Möglichkeiten, die sie in der Türkei nie und nimmer gehabt hätten. In dieser Position ist es schäbig, sich zu beschweren.

Außerdem gibst du den Versagern hier die Möglichkeit ihr Versagen zu rechtfertigen.

Ich hasse es, wenn Menschen Benachteiligungen als Ausrede für ihr Versagen missbrauchen. Solche verfickten Menschen könnte ich echt alle 32 Zähne ohne Betäubung ziehen.

Du halber Körper hättest gerade noch so die Kraft ihnen die Hose zu öffnen, deinen Mund zu öffnen und deine Augen zu schließen, aber so auf Romantik mit Wimpernvibration.

Durchaus, die langfristigen Folgen sind wohl noch garnicht abzuschätzen, aber ich glaube der User hatte kritisiert dass man bei Erdogan von "Diktatur" sprach und bei Brexit nicht, und das lag halt daran dass es in TR tatsächlich um die Veränderung eines politischen Systems ging und bei Brexit nicht

Hahaha "ich glaube der User"... schon zum zweiten Mal..... hast ihn ja richtig studiert :haha: ....

Hör auf dich zu beschweren. Die Türken in DE hatten trotz allem sehr vielfältige Möglichkeiten, hatten Zugang zu Bildung und Berufen. Möglichkeiten, die sie in der Türkei nie und nimmer gehabt hätten. In dieser Position ist es schäbig, sich zu beschweren.

Außerdem gibst du den Versagern hier die Möglichkeit ihr Versagen zu rechtfertigen.

Indivuelles Versagen hat immer mit einem selbst zu tun. Aber wenn eine ganze Gruppe versagt, muss man auch schauen, was der Rest damit zu tun hat. Selber Schuld ist kein Argument, was irgendwie weiter bringt. Und in Deutschland hat man alle Möglichkeiten sich ein gutes Leben aufzubauen, man muss es halt machen und seinen Weg gehen.

Zurück
Oben