Toruko-jin
Jackass of the Week
Also ich löste das Problem, indem ich jeden geringschätzig behandelt habe. Das Ulkige ist jeder reagiert drauf. Verstehe echt nicht, wie man solche Minderwertigkeitskomplexe schieben kann.
Was genau willst du damit sagen? Diaspora ist immer ein wenig schwieriger, weil man sowohl im Ausland so wie in der Heimat als fremd gilt....da kochen aber alle mit Wasser.....ob Türke Italiener oder sonst wer.
Die verweigern unten alle das Handeln, in Cro an der Küste kommen sie wenn überhaupt nur schlecht gelaunt zu den Verkaufsgesprächen und lassen alle eiskalt abblitzenMein Vater kann bis heute 2 Wörter akzentfrei aussprechen - Huankinda und Oaschlecha
Ps. Hat er auch vor 2 Tagen in Serbien einer Verkäuferin gesagt die nicht handeln wollte
Eigentlich spielte ich auf die wilde politische Landschaft der Türkei aus den Neunziger Jahren an und der Verweis auf die Sechziger Jahre war lediglich dieser Putsch. Mir ist bewusst dass die Sechziger Jahre etwas völlig anderes waren als heute, aber unterschätze nicht die damalige Medienlandschaft. Denkst du wirklich dass beispielsweise der Aufschrei auf der ganzen Welt und die Proteste wegen den Vietnamkrieg jemals so gross geworden wären ohne die ganzen unzensierten Fernsehberichte, wo man "endlich" realistische Bilder der Kriegsgräuel und Leiden der Bevölkerung Vietnams nicht gezeigt hätte? Ich will dabei jetzt nicht den Vietnam Krieg mit den ständigen Putsch Versuchen in der Türkei vergleichen, lediglich aufzeigen dass auch diese Epoche durchaus ihre Instrumente hatte um auf Ereignisse aufmerksam zu machen.
Es ist ja nicht so dass damals das Fernsehen und die Zeitungen keine Spalte mehr frei hatten um über die Zustände in der Türkei aus den Neunziger Jahren zu schreiben, sei es von tausenden Dörfern die gewaltsam durch das Militär geräumt wurden, das brutale Vorgehen der PKK, dass bei den Kommunalwahlen Mitte Neunziger Jahre die Islamisten von der RP knapp 20% erreicht haben und zur drittstärksten politischen Partei wurden und genau die selbe Partei in liberalen Städten wie Istanbul und Ankara den Bürgermeister stellten. Von den aussenpolitischen Konflikten mit den Griechen und die innenpolitischen Morden mal davon abgesehen. Damals sind die Türken bis zu 200 Kilometer in die sogenannte Autonome Region Kurdistans im Norden Iraks einmarschiert.
Es ist ja nicht so, dass zu dieser Zeit nichts passiert wäre was im kleineren Verhältnis zu heute stehen würde.
Der Vergleich haut doch nicht hin, beim Brexit ging es um den Ausstieg aus der EU, in der Türkei geht es darum Erdogan persönlich mit deutlich mehr Macht auszustatten, also um die Änderung des bestehenden politischen Systems zu Gunsten eines EinzelnenBrexit wurde auch mit ca. 51% vom Volk entschieden da war es noch fair und demokratisch.
aber jetzt bei Erdogan heißt es Diktatur. Wenn es den Kurden nicht in der Türkei passt sollen die sich verpissen nach Irak oder wo auch immer .
Ich hasse es, wenn Menschen Benachteiligungen als Ausrede für ihr Versagen missbrauchen. Solche verfickten Menschen könnte ich echt alle 32 Zähne ohne Betäubung ziehen.
Der Vergleich haut doch nicht hin, beim Brexit ging es um den Ausstieg aus der EU, in der Türkei geht es darum Erdogan persönlich mit deutlich mehr Macht auszustatten, also um die Änderung des bestehenden politischen Systems zu Gunsten eines Einzelnen
Ich hasse es, wenn Menschen Benachteiligungen als Ausrede für ihr Versagen missbrauchen. Solche verfickten Menschen könnte ich echt alle 32 Zähne ohne Betäubung ziehen.
Das ganz sicher, aber ich glaube das meinte HeroLoco nichtIn beiden Fällen wusste die Majorität der Ja-Sager nicht, worum es ging. Also gibt es sehr wohl Parallelen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen