Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Man sollte vielleicht eher an sich selbst arbeiten und sich hinterfragen als vorschnell dem türkischen Pass die Schuld geben....

Anna, andere sind schuld.....

wieviele türkische Politiker haben wir eigentlich in D?

die heissen bestimmt alle hans und Peter....

unsere türken wieder am rumheulen...

Man sollte vielleicht eher an sich selbst arbeiten und sich hinterfragen als vorschnell dem türkischen Pass die Schuld geben....

Zum Vorstellungsgespräch gehe ich extra nur mit dem hier hin:

Nike_Tuerkei_Jacke_Turkey_Jacket.jpeg

Um den Hals natürlich das hier:

50300e_35cad8d50a4e417d852ea3d5e58a52b2~mv2.jpg_srz_960_1280_85_22_0.50_1.20_0.00_jpg_srz

Ja klar, an der Slotmachine .. Gehalt muss auch verdoppelt werden natürlich :D

Kommt ja dann auf die Quali an :D... Kannst ja schlecht einen Bauarbeiter zum Chirurgen machen...

Aber ganz ehrlich, wenn ich hier von manchen die Beiträge lese, wie sich geben wenn das im RL tatsächlich auch so ist denen würde ich auch nie einen Job geben...

- - - Aktualisiert - - -

Zum Vorstellungsgespräch gehe ich extra nur mit dem hier hin:

Nike_Tuerkei_Jacke_Turkey_Jacket.jpeg

Um den Hals natürlich das hier:

50300e_35cad8d50a4e417d852ea3d5e58a52b2~mv2.jpg_srz_960_1280_85_22_0.50_1.20_0.00_jpg_srz

Bevor du zu einem Vorstellungsgespräch gehst sag mich bescheid, ich coach dich dann :D...

Anna, andere sind schuld.....

wieviele türkische Politiker haben wir eigentlich in D?

die heissen bestimmt alle hans und Peter....

unsere türken wieder am rumheulen...

Habe die irgendeine nennenswerte Aufgabe in der Politik? Sind sie Minister? Im grunde haben sie keine und sind nur einfache Abgeordnete oder Quotenpolitiker um die hier lebenden Türken in das jeweilige Lager zu drängen. So funktioniert Politik oder weshalb sind viele Deutsch-Türkische Kurden bei der Linken und FDP?

Kommt ja dann auf die Quali an :D... Kannst ja schlecht einen Bauarbeiter zum Chirurgen machen...

Aber ganz ehrlich, wenn ich hier von manchen die Beiträge lese, wie sich geben wenn das im RL tatsächlich auch so ist denen würde ich auch nie einen Job geben...

Dieses heulergesicht strahlt man auch unbewusst aus...da gehst mit einem
"Du Nazi gibst mir eh keinen Job...."-gesicht schon hin.

Bevor du zu einem Vorstellungsgespräch gehst sag mich bescheid, ich coach dich dann :mrgreen:...

Du weißt doch wie das endet. Am Ende himmel ich dich nur an.. und verliere mich in deinen blicken..

Darauf würde ich nicht viel geben. Du kannst dich auch hier nur anmelden um nur zu trollen oder eine bestimmte (Rolle) zu spielen während man im RL völlig normal auftritt.

Wobei ich mich bei einigen wirklich frage, ob sie auch so im RL sind wie sie hier sind.

Habe die irgendeine nennenswerte Aufgabe in der Politik? Sind sie Minister? Im grunde haben sie keine und sind nur einfache Abgeordnete oder Quotenpolitiker um die hier lebenden Türken in das jeweilige Lager zu drängen. So funktioniert Politik oder weshalb sind viele Deutsch-Türkische Kurden bei der Linken und FDP?

Na ihr habt doch euere Partei jetzt in D....lol.....und das was die in der letzten Zeit so von sich gaben.......

und warum soll ein Motorradladen was anderes wie ein Einzelhandel sein......die Firma wo ich arbeite ist Einzelhandel und hat mit Kundschaft zu tun.

hast die grünen vergessen
bischt halt ungebildet...

Zurück
Oben