Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Du weißt doch wie das endet. Am Ende himmel ich dich nur an.. und verliere mich in deinen blicken..

Ich steh nicht so auf Schoßhündchen :D...

Darauf würde ich nicht viel geben. Du kannst dich auch hier nur anmelden um nur zu trollen oder eine bestimmte (Rolle) zu spielen während man im RL völlig normal auftritt.

Wobei ich mich bei einigen wirklich frage, ob sie auch so im RL sind wie sie hier sind.

Ich sagte ja explizit, falls im RL genau so...

und warum soll ein Motorradladen was anderes wie ein Einzelhandel sein......die Firma wo ich arbeite ist Einzelhandel und hat mit Kundschaft zu tun.

Du bedienst in einem Motorradladen andere Kunden. Die sind lockerer drauf. Da kannst du auch mit Ohrstecker und sonstigen krims-krams arbeiten. Wir haben hier auch mehrere Motorradläden und ich sehe die da immer mit Plug-Ohrringen und völlig tätowiert ohne es abwertend zu meinen. Mit denen kann man sich am besten unterhalten finde ich. Vor allem leben die ihr Hobby was eigentlich das beste ist. Nicht wie ich, der nur der Kohle hinterher rennt. Aber irgendwo in einer Supermarktkette, müssten die sich anpassen. Es gibt überall in jedem Unternehmen bestimmte Restriktionen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich steh nicht so auf Schoßhündchen :mrgreen:...

Ich kann sehr wild sein.

jetzt wird alles besser.
erdi hat seinen türken tür und tor in Europa geöffnet.
ab nächste Woche wollen alle betriebe nur noch türken einstellen..

Habe die irgendeine nennenswerte Aufgabe in der Politik? Sind sie Minister? Im grunde haben sie keine und sind nur einfache Abgeordnete oder Quotenpolitiker um die hier lebenden Türken in das jeweilige Lager zu drängen. So funktioniert Politik oder weshalb sind viele Deutsch-Türkische Kurden bei der Linken und FDP?

Klar, das wird auch Kalkül der Parteien sein. Aber bei Grünen und SPD dürfte man als türkisch-Stämmiger schon Chancen auf hohe Ämter haben, wenn man eloquent genug für die jeweilige Wählerschaft ist. Wobei ich der CDU damit Unrecht tue, ich glaube das ist die einzige Partei, die aktuell eine türkisch-stämmige Ministerin auf Bundeslandesebene hat.

Aber die Grünen haben oder hatten einen türkischen Vorsitzenden. Ganz egal ob der hier beliebt ist oder nicht. Für viele Deutsche ist das ein ganz normaler Türke.

Klar, das wird auch Kalkül der Parteien sein. Aber bei Grünen und SPD dürfte man als türkisch-Stämmiger schon Chancen auf hohe Ämter haben, wenn man eloquent genug für die jeweilige Wählerschaft ist. Wobei ich der CDU damit Unrecht tue, ich glaube das ist die einzige Partei, die aktuell eine türkisch-stämmige Ministerin auf Bundeslandesebene hat.

Aber die Grünen haben oder hatten einen türkischen Vorsitzenden. Ganz egal ob der hier beliebt ist oder nicht. Für viele Deutsche ist das ein ganz normaler Türke.

Bei den Grünen wird eher eine Frau gewählt oder in ein höheres Amt gehoben als ein Mann. Das ist dort Standart bzw. mittlerweile Tradition. Sahen wir auch bei Özdemir-und Eckardt.

Zurück
Oben