Francis
Turk
Berliner und Afroasiatis schreiben fast nur Spitzenbeiträge.
Wie schaffen sie das?
Sie schreiben Beiträge welche deinem Weltbild und (Un)verständnis passen. Das macht ihre Beiträge nicht zwangsläufig zu Spitzenbeiträgen.
Berliner und Afroasiatis schreiben fast nur Spitzenbeiträge.
Wie schaffen sie das?
Sie schreiben Beiträge welche deinem Weltbild und (Un)verständnis passen. Das macht ihre Beiträge nicht zwangsläufig zu Spitzenbeiträgen.
Niemand hat von dir erwartet, dass du die "Frage" von NIK richtig zuordnen kannst.
RL geschehniss von gestern/heute...
er: hast du ja zu erdogan gesagt/gewählt?
ich: Evet/ja
er: warum wählst du so? du lebst in einer freien demokratie(lauter)
ich: es war eine demokratische wahl, fast 86% wahlbeteiligung...
er: ihr habt für eine diktatur gestimmt (noch lauter)
ich: nenn mir 2 punkte aus dem verfassungsreferendum und ich zieh meinen hut vor dir...
er: wenn ihr euch in eine diktatur stürzen wollt dann bitte (laut)
ich: nenn mir 2 punkte aus dem verfassungsreferendum...
er: wenn euch demokratie scheißegal ist, warum gaht ihr nicht in die türkei(sehr laut)
ich: ok, nenn mir 1 punkt aus dem verfassungreferendum und ich ziehe morgen gleich in die türkei...
er: verpisst euch doch endlich in die türkei (geschrien)
ich: ok, darfst dir noch ne kiste bier kaufen, weiter bild und co lesen und blöd durch die weltgeschichte glotzen (applaus von den mittlerweile mehr gewordenen zuhörern)
soviel zu den deutschen "durschnitts-michels"
alleine schon die aussage: "verpisst euch doch endlich in die türkei" , wo ist nun die bevölkerung tiefer gespalten, in DE oder TR?
daß ... bezieht sich darauf daß nicht fertig ausgesprochen werden konnte
Wäre es auch eine demokratische Wahl, wenn man darüber abstimmt ob alle Erdogan-Anhänger abgeschoben werden ??? :tellme:ich: es war eine demokratische wahl, fast 86% wahlbeteiligung...
Ich kenne alle Punkte und es ist ein Schritt in eine Diktatur (deswegen zieh lieber nicht in die Türkei )ich: ok, nenn mir 1 punkt aus dem verfassungreferendum und ich ziehe morgen gleich in die türkei...
wo ist nun die bevölkerung tiefer gespalten, in DE oder TR?
Ganz und gar nicht. Ich finde, ich habe ein etwas anderes Weltbild und Verständnis von Menschen als die beiden. Ausserdem versuche ich immer, auch andere Weltbilder und Menschenverständnisse zu verstehen. Ich lebe nicht in einer Medienblase.Sie schreiben Beiträge welche deinem Weltbild und (Un)verständnis passen. Das macht ihre Beiträge nicht zwangsläufig zu Spitzenbeiträgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen