Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Dieser Hamed Abdel-Samad ist nervtötend. Er mag ja verfolgt werden, aber damit kann er seinen Islamhass nicht erklären. Propagiert Demokratie und Aufklärung, ist aber völlig verblendet durch seinen Hass.

Dieser Hamed Abdel-Samad ist nervtötend. Er mag ja verfolgt werden, aber damit kann er seinen Islamhass nicht erklären. Propagiert Demokratie und Aufklärung, ist aber völlig verblendet durch seinen Hass.

Nicht mal seine eigene Mutter möchte was mit diesem Typen was zu tun haben......sagt viel über seinen Charakter aus.

Zum anderen Thema vorher bezüglich nicht eingestellt werden aufgrund einer anderen Abstammung: Ich habe so ziemlich einen variablen Namen, der mich sowohl als islamischer Gotteskämpfer, aber auch als von christlichen Mönchen aufgezogener Drunken-Master betitelt. Ein Problem aufgrund dessen habe ich bei den Praktika, Ferialjobs und sonstigen Bewerbungen - dem Universum sei es gedankt - noch nicht erfahren.

Das stimmt so nicht. Er hatte auf Arte eine Doku und die war durchaus ausgewogen und keinesfalls von Islamhass geprägt. Genau da liegt doch das Problem, sobald sich jemand der sich mit dem Islam auskennt und auseinandersetzt Kritik übt ist er "Islamhasser". Ahmad Mansour gehts genau so.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht mal seine eigene Mutter möchte was mit diesem Typen was zu tun haben......sagt viel über seinen Charakter aus.

Deine Aussage sagt viel über dich und deinen Charakter aus.

Das stimmt so nicht. Er hatte auf Arte eine Doku und die war durchaus ausgewogen und keinesfalls von Islamhass geprägt. Genau da liegt doch das Problem, sobald sich jemand der sich mit dem Islam auskennt und auseinandersetzt Kritik übt ist er "Islamhasser". Ahmad Mansour gehts genau so.
Verstehe nicht, was Hass mit Sich Auseinandersetzen zu tun. Er setzt sich höchstens mit seinen negativen Gefühlen auseinander.

Ich kenne jetzt ein paar Islamexperten. Abdel-Samad würde ich aber nicht so bezeichnen. Wer so einen Groll gesammelt hat, der kann unmöglich sachlich über ein Thema diskutieren.

Welche Doku meinst du? Ist es diese Doku, wo er mit einer Frau Dialog mit Muslimen «sucht»? (Nachdem er mehrere Jahre gegen sie gehetzt hat.)

Zurück
Oben