Abdel-Samad wurde ziemlich oft sexuell missbraucht. Seine Probleme haben ihre Wurzel ganz woanders.
Abdel-Samad wurde ziemlich oft sexuell missbraucht. Seine Probleme haben ihre Wurzel ganz woanders.
Also wer den Islam als solches krıtısıert, hat das wahre Gesicht dieser Religionen erkannt, Chrıstentum, Judentum und Islam...
Zusammengefasst meint Abdel-Samad ständig das:
Islam=Faschismus.
Wenn ihr meint, er hat Recht, bitte schön, ich glaube, er ist ein nervtötender Enttäuschter voller Hass. Mehr aber auch nicht.
Zusammengefasst meint Abdel-Samad ständig das:
Islam=Faschismus.
Wenn ihr meint, er hat Recht, bitte schön, ich glaube, er ist ein nervtötender Enttäuschter voller Hass. Mehr aber auch nicht.
Also wer den Islam als solches krıtısıert, hat das wahre Gesicht dieser Religionen erkannt, Chrıstentum, Judentum und Islam...
Ich werde mir das sicher mal anschauen, aber meine Meinung zu Hamed Abdel-Samad habe ich mir schon gebildet. Die ist nicht positiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen