Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Abdel-Samad wurde ziemlich oft sexuell missbraucht. Seine Probleme haben ihre Wurzel ganz woanders. :D

Jaja, Grinsekind. Geh mal deine Wurzeln suchen. Du findest sie am Stammtisch.

- - - Aktualisiert - - -

Ja und? Disqualifiziert das einen Menschen oder qualifiziert das einen Menschen? Würde Herr Francis einen missbrauchten Christen als Referenz gegen das Christentum ablehnen? Sicher nicht ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zusammengefasst meint Abdel-Samad ständig das:
Islam=Faschismus.

Wenn ihr meint, er hat Recht, bitte schön, ich glaube, er ist ein nervtötender Enttäuschter voller Hass. Mehr aber auch nicht.

Also wer den Islam als solches krıtısıert, hat das wahre Gesicht dieser Religionen erkannt, Chrıstentum, Judentum und Islam...

Also wer den Islam als solches krıtısıert, hat das wahre Gesicht dieser Religionen erkannt, Chrıstentum, Judentum und Islam...

Würde gerne politisch korrekt antworten “sei doch nicht so, bla...“ Aber zum Großteil muss ich dir rechtgeben. Mein eigener Bruder ist Pfarrer und ich hab großen Respekt vor seinem Einsatz für andere Menschen. Aber diese ganze institutionalisierte Angst vor einem angeblich strengen Gott ist ein Selbstbetrug.

Entweder dieser Gott ist gut. Dann muss er uns nicht wegen jedem Schwachsinn in die Hölle schmeissen. Oder er ist das rachsüchtige Monstrum, das in den Schriften beschrieben wird. Dann gute Nacht. Aber dann ist mein Leben eh verwirkt und ich muss nicht mehr Sonntage auf Holzbalken knien, meiner Frau die Haare unter ihrer Perrücke abschneiden (orthodoxes Judentum) oder um einen schwarzen Klotz rumlaufen, der ihm angeblich wichtig ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zusammengefasst meint Abdel-Samad ständig das:
Islam=Faschismus.

Wenn ihr meint, er hat Recht, bitte schön, ich glaube, er ist ein nervtötender Enttäuschter voller Hass. Mehr aber auch nicht.

Es ist irgendwie so typisch linke Medien, da nimmt man als Repräsentant für den Islam ein hübsches, harmloses Mädchen - das zur Ahmadiyya-Gemeinde gehört, welche von den Muslimen gar nicht als zum Islam gehörig gesehen wird :haha: Also da braucht man sich bei so gezielter Volksverblödung nicht wundern, wenn die Leute irgendwann Lügenpresse schreien.

Leute, ihr argumentiert ja sachlich, kein Geschrei, kein Schnaufen, ohne gleich ganze Religionen zu beleidigen.

Was dieser Abdel-Samad abzieht, geht aber gar nicht. Den lädt man auch nur im Fernsehen ein, da er provoziert und hetzt. Jetzt gibt er sich als Dialogsuchender, dass ich nicht lache.

Als würde der Vater von Marie Le Pen zum Schein das Gespräch mit den Juden suchen, hinterrücks aber weiter über sie herziehen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich werde mir das sicher mal anschauen, aber meine Meinung zu Hamed Abdel-Samad habe ich mir schon gebildet. Die ist nicht positiv.

Zurück
Oben