Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Wenn ich Ägypter aus einem Dorf wäre und mein Vater ein Hoca... dann hätte ich schon drei Gründe um Selbstmord zu begehen. Insofern kann ich seine Leiden nachvollziehen. :D

Das ist keine Diskussion, sondern Fakt. Der Islam ist nicht reformierbar. Viele Textpassagen sind offensichtlich und lassen keinen Spielraum für iwelche Deutungen. Das ist einfach so. :lol:
Gut, dann ist die Diskussion beendet, wenn es dich glücklich macht, allwissendes Orakel.

Heute scheinen die Arroganten mal wieder durchzudrehen. Ist das montags normal? :lol:

Gut, dann ist die Diskussion beendet, wenn es dich glücklich macht, allwissendes Orakel.

Heute scheinen die Arroganten mal wieder durchzudrehen. Ist das montags normal? :lol:

Oh ich diskutiere nicht mit dir. Ich schreibe nur nieder, was ich sehe. Dein Post war nur der Anker. Fühl dich frei, meine Beiträge zu ignorieren. ;)

Schlimmer ist aber sein Kollege Henyrk M. Broder... Noch nie habe ich eine derartige Muschi erlebt. Austeilen kann er wie ein Meister, aber einstecken... Neeeein! Dann schwingt er die Antisemitismus-Keule. Amina kodumun cocugu.

Das ist keine Diskussion, sondern Fakt. Der Islam ist nicht reformierbar. Viele Textpassagen sind offensichtlich und lassen keinen Spielraum für iwelche Deutungen. Das ist einfach so.

Was für ein Scheiß laberst du eigentlich? Dutzende Suren/Verse/Textpassagen wie du es auch nennen möchtest sind so undurchsichtig weswegen es überhaupt soviele Rechtsschulen in der Islamischen Welt gibt. Und selbst heute diskutieren und spekulieren weiterhin Gelehrte über die Bedeutung einiger Passagen.

Das fängt beim Verhüllen an, die im Hanafismus (nicht) konsequent vorgegeben ist zwar besser wäre aber kein muss ist. Bis zum absoluten tragen eines schleiers. Auch Konsum von Fisch-und Fleisch.

Überlass doch religiöse Fragen anderen Personen und mach mal weiter hier dein Bioethanol.

Zurück
Oben