G
Gast20029
Guest
Ich verstehe deine Frage zu den Juden nicht.
Die hast du gestellt^^
Als würde der Vater von Marie Le Pen zum Schein das Gespräch mit den Juden suchen, hinterrücks aber weiter über sie herziehen.
Ich verstehe deine Frage zu den Juden nicht.
Als würde der Vater von Marie Le Pen zum Schein das Gespräch mit den Juden suchen, hinterrücks aber weiter über sie herziehen.
Gut, dann ist die Diskussion beendet, wenn es dich glücklich macht, allwissendes Orakel.Das ist keine Diskussion, sondern Fakt. Der Islam ist nicht reformierbar. Viele Textpassagen sind offensichtlich und lassen keinen Spielraum für iwelche Deutungen. Das ist einfach so.
Halts Maul
Das ist aber keine Frage, sondern ein Phantasie-Szenario.Die hast du gestellt^^
Gut, dann ist die Diskussion beendet, wenn es dich glücklich macht, allwissendes Orakel.
Heute scheinen die Arroganten mal wieder durchzudrehen. Ist das montags normal?
Das ist keine Diskussion, sondern Fakt. Der Islam ist nicht reformierbar. Viele Textpassagen sind offensichtlich und lassen keinen Spielraum für iwelche Deutungen. Das ist einfach so.
Natürlich. Mit dir dürfen nur Auserwählte diskutieren. Habe ich ganz vergessen, sorry.Oh ich diskutiere nicht mit dir. Ich schreibe nur nieder, was ich sehe. Dein Post war nur der Anker. Fühl dich frei, meine Beiträge zu ignorieren.
Überlass doch religiöse Fragen anderen Personen und mach mal weiter hier dein Bioethanol.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen