E Ego Guest 3 Februar 2012 #21 AnubisGM3 schrieb: Ist HTL eine schwere Schule Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wiegt 1mio kg, weischt ?
AnubisGM3 schrieb: Ist HTL eine schwere Schule Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wiegt 1mio kg, weischt ?
A AnubisGM3 Chelsea-Fan 3 Februar 2012 #23 Ego schrieb: Ja, wiegt 1mio kg, weischt ? Zum Vergrößern anklicken.... :klugscheiß:
A AnubisGM3 Chelsea-Fan 3 Februar 2012 #24 Pejan schrieb: Bosnier sind Illyrer und Bosnien ist der Ursprung der Illyrer. Zum Vergrößern anklicken.... haha und die Serben sind ein antikes Volk:weise:
Pejan schrieb: Bosnier sind Illyrer und Bosnien ist der Ursprung der Illyrer. Zum Vergrößern anklicken.... haha und die Serben sind ein antikes Volk:weise:
B _BOSANAC_ Frischling 3 Februar 2012 #25 AnubisGM3 schrieb: Ist HTL eine schwere Schule Zum Vergrößern anklicken.... ja sehr schwer
B _BOSANAC_ Frischling 3 Februar 2012 #26 also weiß jemand was über das fürstentum bosnien also als kroatien mit ungarn schon zusammenarbeitet und bosnien in kantone aufgeteilt wurde
also weiß jemand was über das fürstentum bosnien also als kroatien mit ungarn schon zusammenarbeitet und bosnien in kantone aufgeteilt wurde
E Ego Guest 3 Februar 2012 #27 Ajde, antworte. Wie heißt du ? Und gehst du wirklich HTL, oder in die Fachschule ? Fachrichtung ?
B _BOSANAC_ Frischling 3 Februar 2012 #28 Ego schrieb: Ajde, antworte. Wie heißt du ? Und gehst du wirklich HTL, oder in die Fachschule ? Fachrichtung ? Zum Vergrößern anklicken.... warum:ibish3:
Ego schrieb: Ajde, antworte. Wie heißt du ? Und gehst du wirklich HTL, oder in die Fachschule ? Fachrichtung ? Zum Vergrößern anklicken.... warum:ibish3:
E Ego Guest 3 Februar 2012 #29 Weil ich in die gleiche Schule gehe. Und, wenn ich weiß wer du bist, dann helf ich dir lieber, als wenn ich keine Ahnung habe, wer du sein könntest
Weil ich in die gleiche Schule gehe. Und, wenn ich weiß wer du bist, dann helf ich dir lieber, als wenn ich keine Ahnung habe, wer du sein könntest
B _BOSANAC_ Frischling 3 Februar 2012 #30 Ego schrieb: Weil ich in die gleiche Schule gehe. Und, wenn ich weiß wer du bist, dann helf ich dir lieber, als wenn ich keine Ahnung habe, wer du sein könntest Zum Vergrößern anklicken.... ja höher abteilung informationstechnologie (1Ahit)
Ego schrieb: Weil ich in die gleiche Schule gehe. Und, wenn ich weiß wer du bist, dann helf ich dir lieber, als wenn ich keine Ahnung habe, wer du sein könntest Zum Vergrößern anklicken.... ja höher abteilung informationstechnologie (1Ahit)