Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Referat über Bosnien und Herzegowina

ab 1995 gehört natürlich auch dazu, jedenfalls würde ich den Fokus auf die jüngere Geschichte setzen weil die einfach präsenter ist, auch bei den ganz jungen

ich persönlich würde die "zeitepochen" jeweils mit einem satz, als einleitung bringen.
damit er sich bei der kultur auf diese epochen beziehen kann.
ansonnsten ab 1995 bleiben.

ich persönlich würde die "zeitepochen" jeweils mit einem satz, als einleitung bringen.
damit er sich bei der kultur auf diese epochen beziehen kann.
ansonnsten ab 1995 bleiben.
Kultur ist kein einfaches Thema, zumal es wie in wohl allen Ländern keine Einheitliche gibt, deshalb würde ich das Thema eher marginal, vlt. im Zusammenhang mit den Auseinandersetzungen behandeln.

Kultur ist kein einfaches Thema, zumal es wie in wohl allen Ländern keine Einheitliche gibt, deshalb würde ich das Thema eher marginal, vlt. im Zusammenhang mit den Auseinandersetzungen behandeln.

und ich würde den menschen das land bosien und herzegowina erklären.

auseinandersetzungen zwar erwähnen, aber nicht versuchen zu erklären.

was ist bosnien = gegenwart

storno.

sorry, ich vergaß.
ihr kennt euere heimat nur aus wikipedia:ventilator:

ja, aber nur wenn Geschichte keine Rolle spielen soll

kann und sollte eine untergeordnete rolle spielen.

wie sollen seine mitschüler das land je kennen lernen.
vergangenheit kann jeder idiot im internet nach lesen.

und wenn er nicht aufpasst, weiss so mancher mehr, in seiner klasse.

kann und sollte eine untergeordnete rolle spielen.

wie sollen seine mitschüler das land je kennen lernen.
vergangenheit kann jeder idiot im internet nach lesen.

und wenn er nicht aufpasst, weiss so mancher mehr, in seiner klasse.
sach mal es geht hier nicht darum deine Vorstellungen umzusetzen, von "näher bringen" für Touristen war doch garnicht die Rede sondern an erster Stelle die Geschichte des Landes, was komplizierst du das unnötiger Weise?

Und weil du eh keine Ruhe geben wirst, auch wenn das Referat längst vorgetragen ist, kann der user sonst nochmal genauer sagen, um was genau es geht.

naja ich habe schon einige solche referate gemacht z.B: konflikt zwischen serbien und bosnien (ich und ein serbe haben das vorgetragen)
aber zum bosnien selber habe ich noch nichts besonders ich wieß nicht wie ich anfangen soll
war ganz am anfang das königreich bosnien oder etwas anderes
danke für die schnelle antwort:^^:

sach mal es geht hier nicht darum deine Vorstellungen umzusetzen, von "näher bringen" für Touristen war doch garnicht die Rede sondern an erster Stelle die Geschichte des Landes, was komplizierst du das unnötiger Weise?

Und weil du eh keine Ruhe geben wirst, auch wenn das Referat längst vorgetragen ist, kann der user sonst nochmal genauer sagen, um was genau es geht.

jack, diese art von referaten hat er doch bereits geschrieben.:hinterkopf:

Zurück
Oben