Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Referat über Bosnien und Herzegowina

kann und sollte eine untergeordnete rolle spielen.

wie sollen seine mitschüler das land je kennen lernen.
vergangenheit kann jeder idiot im internet nach lesen.

und wenn er nicht aufpasst, weiss so mancher mehr, in seiner klasse.

also über bosnien habe ich schon früher das alles gewusst nur ich habe es nicht gewusst wie ich es formulieren soll
die geschichte und kultur habe ich von meinen eltern und büchern gelernt und nicht vom internet
jeder mensch auf dieser erde sollte über seine kultur und wurzeln wissen weil das ein teil ist der uns aus macht:nemafrke:

also über bosnien habe ich schon früher das alles gewusst nur ich habe es nicht gewusst wie ich es formulieren soll
die geschichte und kultur habe ich von meinen eltern und büchern gelernt und nicht vom internet
jeder mensch auf dieser erde sollte über seine kultur und wurzeln wissen weil das ein teil ist der uns aus macht:nemafrke:

schade, daß du mein possting nicht verstanden hast.
ist nicht schlimm.:puh:

aber es fing so an:

na bin erstmal raus bis klar ist, worum es genau geht

in der 4 klasse hauptschule habe ich in geschichte ein referat über den konflikt von bosnien und serbien gemacht
jetzt bin ich in der 1 htl (höhere technische lehranstalt) und soll in deutsch ein referat über die geschichte bosniens machen

viele österreicher wissen nichtmal wo bosnien liegt :facebook:

vor 2-3 jahren musste ich mir nen tag freinehmen in der schule und ich meinte zur direktorin "ich fahr mit meinen eltern nach bosnien" ....ihre antwort " jaaaa das verstehe ich ihr braucht ja 3 tage bis ihr ankommt" ...ich dacht mir nur wtf geh in pension :mrgreen:

...du solltest echt nur das land erklären, geographische lage, klima, bissl in die politik gehen, aber nicht zu viel, weisst.....sonst wirds zu kompliziert und keiner hat bock dir zu zu hören.... lieber schön erzählen als zu viel und zu kompliziert!!!!

Zurück
Oben