E
Ego
Guest
Ja, wie wäre es mit einem Namen ?
Natürlich weiß ich das alles schon ich habe mich schon sehr viel mit diesem thema beschäftigt aber ich weiß nicht wie ich das alles in 15 min erklären kann bzw vortragen kann
10 - 15 Minuten ist nicht gerade viel, da kannst du nicht allzuviel reinpacken, und die Aufgabe ist nicht so klar umrissen, musst also kräfig zusammenfassen - ich weiß nicht, ob man das Schülern einer 1 htl (Hektoliterklasse) zumuten kann, musst es eben versuchen, oder im web nach fertigen Zusammenfassungen suchen
Geschichte von Bosnien und Herzegowina
Ja, wie wäre es mit einem Namen ?
Auf jeden Fall kann man feinere Details vergessen, ich würde eine grobe zeitliche Struktur vorschlagen, mit etwas mehr Fokus auf vlt. 1945 - 1995, die man dann mit etwas Text belegt - und nicht zu viele Detailangaben, das kann sich in der kurzen Zeit eh keiner merken.Dann kann er nur einen Abschnitt der Historie Bosniens nehmen. Zum Beispiel : "Bosnien unter osmanischer Herrschaft" oder " Bosnien unter christlicher Herrschaft" etc.
Editiere das bitte, gebe deinen Realnamen (wenn er es denn ist) nicht öffentlich preis!....... wie heißt du welche klasse gehst du vielleicht kenne ich dich
Auf jeden Fall kann man feinere Details vergessen, ich würde eine grobe zeitliche Struktur vorschlagen, mit etwas mehr Fokus auf vlt. 1945 - 1995, die man dann mit etwas Text belegt - und nicht zu viele Detailangaben, das kann sich in der kurzen Zeit eh keiner merken.
Auf jeden Fall kann man feinere Details vergessen, ich würde eine grobe zeitliche Struktur vorschlagen, mit etwas mehr Fokus auf vlt. 1945 - 1995, die man dann mit etwas Text belegt - und nicht zu viele Detailangaben, das kann sich in der kurzen Zeit eh keiner merken.
ab 1995 gehört natürlich auch dazu, jedenfalls würde ich den Fokus auf die jüngere Geschichte setzen weil die einfach präsenter ist, auch bei den ganz jungenund warum nicht, ab 1995, mit der dazu gehörigen kultur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen