Гуштер;4655636 schrieb:Und wie genau wollt ihr dann kantonale Grenzen ziehen?
erst mal reise nach jerusalem spielen und dann werden häuser getauscht
Гуштер;4655636 schrieb:Und wie genau wollt ihr dann kantonale Grenzen ziehen?
Wer ist «ihr»?
Ethnische Grenzen in Mazedonien zu ziehen, ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Schau dir mal an, wie Mazedonien 2002 ausschaute:
Wo genau und mit welcher Begründung willst du da irgendwo eine Grenze ziehen?
Ich bin gegen jegliche neue Grenzziehung. Wir haben all das hinter uns und sollten uns endlich darauf konzentrieren, unsere Staaten so zu gestalten, dass sich jeder Bürger darin wohl fühlt.
Immer diese Scheiss-Diskussion mit den Grenzen... Als würden neue Grenzen unsere Probleme aus der Welt schaffen.
Nach Schweizer Vorbild natürlich. Es kann und darf nicht mehr sein, dass unser Geld fast nur nach Skopje fliesst. Wisst ihr überhaupt, wieviel Geld in Struga Ohrid umgesetzt wird? Es sind garantiert Millionen jährlich und nur in der Tourismusbranche, im Sommer. Nirgendwo in Mazedonien, wird mehr Geld verdient wie bei uns und was machen die VMROisten damit? Grässliche und billige und unglaublich teure Statuen bauen und das in der Dreckstadt Skopje, wo niemand hingeht, ausser paar Schülergruppen und Auslandsmazedonier, die man ihres Geldes beraubt, indem man ihnen ein "Schnelleres Verfahren" verspricht. Wäre es doch wenigstens das schöne Bitola, wenn nicht Struga oder Ohrid-wo jährlich zigtausende, treue, immer wiederkehrende Touristen hingehen.
Du meinst also, dass alle albanischen Abgeordneten für eine Föderation sind?Гуштер;4655669 schrieb:Eure Volksvertreter.
Quelle.sorry, aber jetzt gibt es nur noch 15% land.
PS: Wenn in Mazedonien die Flagge (die ich selbst nicht mag, da sie wie ein Abklatsch der alten Japan-Flagge ausschaut) geändert werden soll, dann sollte man in allen anderen Balkanländern die Ethnien miteinbeziehen und die Flaggen ändern.
https://www.google.ch/url?sa=t&sour...ggmMAI&usg=AFQjCNHFySMSn1dgIU9jBhVBEL2c94ACjgOrginal das denke ich mir auch immer, wenn ich die Flagge Mazedoniens sehe. Woher kommt das? Das die "Sonne" das Wappen/Symbol (Makedoniens) ist unswar des ganzen ist mir bekannt aber woher kam die Idee, die so aussehen zu lassen wie die der Kaiserlichen Japanischen Armee.
Orginal das denke ich mir auch immer, wenn ich die Flagge Mazedoniens sehe. Woher kommt das? Das die "Sonne" das Wappen/Symbol (Makedoniens) ist unswar des ganzen ist mir bekannt aber woher kam die Idee, die so aussehen zu lassen wie die der Kaiserlichen Japanischen Armee.
Es kann und darf nicht mehr sein, dass unser Geld fast nur nach Skopje fliesst. Wisst ihr überhaupt, wieviel Geld in Struga Ohrid umgesetzt wird? Es sind garantiert Millionen jährlich und nur in der Tourismusbranche, im Sommer. Nirgendwo in Mazedonien, wird mehr Geld verdient wie bei uns und was machen die VMROisten damit? Grässliche und billige und unglaublich teure Statuen bauen und das in der Dreckstadt Skopje, wo niemand hingeht, ausser paar Schülergruppen und Auslandsmazedonier, die man ihres Geldes beraubt, indem man ihnen ein "Schnelleres Verfahren" verspricht. Wäre es doch wenigstens das schöne Bitola, wenn nicht Struga oder Ohrid-wo jährlich zigtausende, treue, immer wiederkehrende Touristen hingehen.
In Moscheen und Krichen fließt genug Geld. Ein Dorf mit kaum 400 Einwohnern, mit 3 Moscheen und 2 Hodschas die man natürlich bezahlen muss. Lopovi.Was will man mit gejammer das so von negativer energie besessen ist.
vielleicht fliesst das geld zu deine politiker und in moscheen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen