G
GjergjKastrioti
Guest
das habe ich eigentlich gemeint.
naja dann sag das doch gleich anstatt so komische zweideutige sprüche von dir zu geben :zombiesmile:
das habe ich eigentlich gemeint.
Šaban;751833 schrieb:1.1
Das Beleidigen von Familienmitgliedern (auch "...kannst du deinen Vater/deine Mutter nennen." gilt als verwarnungswürdig) anderer User sowie die Diffamierung und das Beleidigen von Menschen anderer Rasse, Religion, sexueller Orientierung und Ethnie wird mit einer Verwarnung bestraft. Ebenfalls wird man für das Benutzen von Avataren und Signaturen mit rassistischem Inhalt verwarnt. Das Posten von frauenverachtenden Kommentaren gegenüber weiblichen Usern wird ebenfalls mit einer Verwarnung gehandhabt. Einzelne User können Beleidigungen und derartiges auch den Moderatoren und Admins melden.
Bitte weg damit. Sonst ists ungerecht
1.1
Das Beleidigen von Familienmitgliedern (auch "...kannst du deinen Vater/deine Mutter nennen." gilt als verwarnungswürdig) anderer User sowie die Diffamierung und das Beleidigen von Menschen anderer Rasse, Religion, sexueller Orientierung und Ethnie wird mit einer Verwarnung bestraft. Ebenfalls wird man für das Benutzen von Avataren und Signaturen mit rassistischem Inhalt verwarnt. Das Posten von frauenverachtenden Kommentaren gegenüber weiblichen Usern wird ebenfalls mit einer Verwarnung gehandhabt. Einzelne User können Beleidigungen und derartiges auch den Moderatoren und Admins melden.
Bitte weg mit dem fettgeschriebenen. Sonst ists ungerecht
Bin auch dafür!
Moment da steht Frauen verachtende.
Aber ich hab nur verachtend von ihr Geschrieben.
Sie hätte auch ein Mann sein können, dann währe meine Meinung die gleiche gewesen.
Es ging nicht allgemein um Frauen!!!!!
Also gilt das in meinem Fall nicht, diese Verwarnung
Lies den Satz nochmal richtig! ... gegenüber Userinen .... (!)
DU hast nur eine W A R N U N G bekommen. W A R N U N G !
Ich glaube die Brunhilde hätte dich verwarnt!
Genau da stimmt was nicht, dass diese Regel eingeführt werden musste.Ich bin generell gegen diese regel. Frauen dürfen uns männer niedermachen aber umgekehrt nicht? Da stimmt doch was nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen