Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.1
Das Beleidigen von Familienmitgliedern (auch "...kannst du deinen Vater/deine Mutter nennen." gilt als verwarnungswürdig) anderer User sowie die Diffamierung und das Beleidigen von Menschen anderer Rasse, Religion, sexueller Orientierung und Ethnie wird mit einer Verwarnung bestraft. Ebenfalls wird man für das Benutzen von Avataren und Signaturen mit rassistischem Inhalt verwarnt. Das Posten von frauenverachtenden Kommentaren gegenüber weiblichen Usern wird ebenfalls mit einer Verwarnung gehandhabt. Einzelne User können Beleidigungen und derartiges auch den Moderatoren und Admins melden.

Bitte weg mit dem fettgeschriebenen. Sonst ists ungerecht

Šaban;751833 schrieb:
1.1
Das Beleidigen von Familienmitgliedern (auch "...kannst du deinen Vater/deine Mutter nennen." gilt als verwarnungswürdig) anderer User sowie die Diffamierung und das Beleidigen von Menschen anderer Rasse, Religion, sexueller Orientierung und Ethnie wird mit einer Verwarnung bestraft. Ebenfalls wird man für das Benutzen von Avataren und Signaturen mit rassistischem Inhalt verwarnt. Das Posten von frauenverachtenden Kommentaren gegenüber weiblichen Usern wird ebenfalls mit einer Verwarnung gehandhabt. Einzelne User können Beleidigungen und derartiges auch den Moderatoren und Admins melden.

Bitte weg damit. Sonst ists ungerecht

Vorallem sollte das da stehen wenn man allgemein Frauen beleidigt.
Und nicht wie ich die Bambi Persönlich gemeint habe.
Vorallem wenn sie mich vorher Persönlich angriff.
Das würde ja heißen eine Frau kann das Männliche Geschlecht beleidigen und denunzieren aber umgekehrt nicht!

1.1

Bitte weg mit dem fettgeschriebenen. Sonst ists ungerecht

Bin auch dafür!

Moment da steht Frauen verachtende.
Aber ich hab nur verachtend von ihr Geschrieben.
Weil sie damit angefangen hatte
Sie hätte auch ein Mann sein können, dann währe meine Meinung die gleiche gewesen.
Es ging nicht allgemein um Frauen!!!!! Sondern um ihren Charakter

Also gilt das in meinem Fall nicht, diese Verwarnung

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin generell gegen diese regel. Frauen dürfen uns männer niedermachen aber umgekehrt nicht? Da stimmt doch was nicht :mad:

Moment da steht Frauen verachtende.
Aber ich hab nur verachtend von ihr Geschrieben.
Sie hätte auch ein Mann sein können, dann währe meine Meinung die gleiche gewesen.
Es ging nicht allgemein um Frauen!!!!!

Also gilt das in meinem Fall nicht, diese Verwarnung

Lies den Satz nochmal richtig! ... gegenüber Userinen .... (!)

DU hast nur eine W A R N U N G bekommen. W A R N U N G !

Ich glaube die Brunhilde hätte dich verwarnt!

Ich bin generell gegen diese regel. Frauen dürfen uns männer niedermachen aber umgekehrt nicht? Da stimmt doch was nicht :mad:
Genau da stimmt was nicht, dass diese Regel eingeführt werden musste.
Bedanke dich bei deinen Artgenossen dafür, die diese Regel notwendig gemacht haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben