Mr.Mackey
Bam!
Frag Gruevski, ich versteh es selber nicht!
Ich glaube dass diese Nachricht "Aufgepeppt" wurde damit es ein bisschen dramatischer klingt.
Frag Gruevski, ich versteh es selber nicht!
Hahaha, was rennt mit dir falsch?
Ko nepostuje zakon, jel dosao makedonski tigrovi u bredec i vec je napravio lom tamo!
So leid es mir tut, es geht keiner nach Tirana, weil Mazedonien unsere Heimat ist! Und gottseidank wird alles besser!
Bicemo jos vise albanci!![]()
Brodec liegt in Mazedonien. Was meint ihr?? konnt alles machen in andere land was ihr wollt.. vergiss es..Du sagst Mazedonien ist dein Heimat, gut... aber ihr muss da postujete zakone drzave Makedonije.. da da bice te taman da vas posaljemo topom za Albaniju.. al opet cete weinen hiljfe hilfe Nato Nato... wie 99 und 2001.. Das ist eure stolz Nato..Mit KocoBo und Metohija ist nicht fertig, tek cemo se mi cerati..
Brodec liegt in Mazedonien. Was meint ihr?? konnt alles machen in andere land was ihr wollt.. vergiss es..Du sagst Mazedonien ist dein Heimat, gut... aber ihr muss da postujete zakone drzave Makedonije.. da da bice te taman da vas posaljemo topom za Albaniju.. al opet cete weinen hiljfe hilfe Nato Nato... wie 99 und 2001.. Das ist eure stolz Nato..Mit KocoBo und Metohija ist nicht fertig, tek cemo se mi carati..
Mich nimmts immernoch Wunder welche Nationalität nun der Herr Tetova hat...
Mazedonier nehme ich mal an? Genauso wie Grandpa und auch die anderen die unter der Mazedonischen Sonne leben?
Hast du meine Beiträge vorher nicht durchgelesen,
mein Nick sagt schon aus was ich bin!
provozier wen anderen
Jam krenar qe jam shqiptar![]()
Doch, aber ich kann da nirgends deine Nationalität rauslesen...
Albaner aus Mazedonien ist ja keine Nation...
Bin ja auch kein Serbe aus der Schweiz sondern Serbe und Schweizer
sollten denn nicht dann auch die serben aus RS nach serbien gehen ??? ich meine , die akzeptieren BIH doch auch nicht , oder ??
also , ab in die schön zerbombte stadt beogradchen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen