Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regierung Mazedoniens diskriminiert die Albanischen Mütter!

Hahaha, was rennt mit dir falsch?

Ko nepostuje zakon, jel dosao makedonski tigrovi u bredec i vec je napravio lom tamo!

So leid es mir tut, es geht keiner nach Tirana, weil Mazedonien unsere Heimat ist! Und gottseidank wird alles besser!

Bicemo jos vise albanci! :cool:

Brodec liegt in Mazedonien. Was meint ihr?? konnt alles machen in andere land was ihr wollt.. vergiss es..Du sagst Mazedonien ist dein Heimat, gut... aber ihr muss da postujete zakone drzave Makedonije.. da da bice te taman da vas posaljemo topom za Albaniju.. al opet cete weinen hiljfe hilfe Nato Nato... wie 99 und 2001.. Das ist eure stolz Nato..Mit KocoBo und Metohija ist nicht fertig, tek cemo se mi cerati..

Brodec liegt in Mazedonien. Was meint ihr?? konnt alles machen in andere land was ihr wollt.. vergiss es..Du sagst Mazedonien ist dein Heimat, gut... aber ihr muss da postujete zakone drzave Makedonije.. da da bice te taman da vas posaljemo topom za Albaniju.. al opet cete weinen hiljfe hilfe Nato Nato... wie 99 und 2001.. Das ist eure stolz Nato..Mit KocoBo und Metohija ist nicht fertig, tek cemo se mi cerati..

siehst du milosevic als helden an ?

Brodec liegt in Mazedonien. Was meint ihr?? konnt alles machen in andere land was ihr wollt.. vergiss es..Du sagst Mazedonien ist dein Heimat, gut... aber ihr muss da postujete zakone drzave Makedonije.. da da bice te taman da vas posaljemo topom za Albaniju.. al opet cete weinen hiljfe hilfe Nato Nato... wie 99 und 2001.. Das ist eure stolz Nato..Mit KocoBo und Metohija ist nicht fertig, tek cemo se mi carati..

hahhaha, necu pricati so gluposti kao ti!

Bice sve dobro, bez rata i so mir!

Kosova je vec nezavizna, nema to vise razgovaranje!

Mich nimmts immernoch Wunder welche Nationalität nun der Herr Tetova hat...
Mazedonier nehme ich mal an? Genauso wie Grandpa und auch die anderen die unter der Mazedonischen Sonne leben?

Mich nimmts immernoch Wunder welche Nationalität nun der Herr Tetova hat...
Mazedonier nehme ich mal an? Genauso wie Grandpa und auch die anderen die unter der Mazedonischen Sonne leben?

Hast du meine Beiträge vorher nicht durchgelesen,

mein Nick sagt schon aus was ich bin!

provozier wen anderen :)

Jam krenar qe jam shqiptar :cool:

Hast du meine Beiträge vorher nicht durchgelesen,

mein Nick sagt schon aus was ich bin!

provozier wen anderen :)

Jam krenar qe jam shqiptar :cool:

Doch, aber ich kann da nirgends deine Nationalität rauslesen...

Albaner aus Mazedonien ist ja keine Nation...

Bin ja auch kein Serbe aus der Schweiz sondern Serbe und Schweizer

Jetzt verstehe ich. Du bist Albanischer Staatsbürger in Mazedonien. Das macht di Sache klarer. Wieso nennst du dann Tetovo deine Heimat? Bist ja ein Ausländer dort?!?

sollten denn nicht dann auch die serben aus RS nach serbien gehen ??? ich meine , die akzeptieren BIH doch auch nicht , oder ??

also , ab in die schön zerbombte stadt beogradchen ...

Welche Serbe von RS will in Serbien leben ist willkommen.. Serben sind konstutierte Volk RS ist annerkant als entität, in grenzen von BIH, Aber RS hat grenze, mann weisst was an RS gehört. Bosnien und Herzegowina hat kein inditität, Es gab frücher vor Osmanische okupation Bosnien.. Aber denn hatten Serben und Kroaten gelebt.. denn hat mann nicht so geschaut auf nationalität, sonder wer Slawisch ist. Nachher hatten Osmanen Balkan okupiert und viele Serben und auch Kroaten, Bulgaren und andere, musste Islam nehmen und konvertieren, oder wegen guten leben.. wegen harac türkisch, deutsch steuern..denn musst man viel steuern zahlen.. Und diese Serben und Kroaten die zum islam konvertiert sind heute Bosniaken.. tj Bosnische-muslimen. Und im jahre 1971 hat Tito heutigen Bosnische Muslimen... annerkant als Volk Muslimani.. Und im 1971 sind auch merheit geworden.. in heutigen BIH.. Aber Bosnische muslimen leben nur auf 30% teritorie von ganze Bih.. Vor dem Krieg.. haben auch auf etwa 30% teritorium von ganze Bih gelebt..

Zurück
Oben