Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regierung Mazedoniens diskriminiert die Albanischen Mütter!

Ich lenke nicht von dem Thema ab. Ihr wollt hilfe von Mazedonische land, und nepostuje te ZAKONE.. terorizirert Mazedonien.. und wollt ihr hilfe???
Da ist Albanien eure mutterland.. wenn ihr meint in Mazedonien ist eine diskrimierung, dann ob nach Albanien in eure metropola TiRaNa.

sollten denn nicht dann auch die serben aus RS nach serbien gehen ??? ich meine , die akzeptieren BIH doch auch nicht , oder ??

also , ab in die schön zerbombte stadt beogradchen ...

Hahaha, was rennt mit dir falsch?

Ko nepostuje zakon, jel dosao makedonski tigrovi u bredec i vec je napravio lom tamo!

So leid es mir tut, es geht keiner nach Tirana, weil Mazedonien unsere Heimat ist! Und gottseidank wird alles besser!

Bicemo jos vise albanci! :cool:

Ich glaube ich ziehe auch nach mk und mache 20 kinder haha

ich sehe schwarz für Mazedonien. Das wird nix aus der Stabilität....

Ja ich finde auch, ich mein momentan ist es so das die Geburtenrate der Albaner nur minimal höher ist, weiß nicht warum Gruevski mit so einem Gesetz kommt!

Ich find Mazedonien ist fast noch komplizierter als Bosnien, das wird nicht gut geh, befürchte ich!

:-({|=
also wirklich, bei den Albanern wimmelt es nur so vom Nationalismus,
aber sie beklagen sich, wenn Nichtalbaner auch etwas für sich machen wollen.

Ich wollt nochmal hier klarstellen, dass es sich um ein Gesetz handelt das die Ethnie Albaner in Mazedonien diskriminiert, und das sich eine renomierte Menschenrechtsverein sich gegen dieses Gesetz einsetzt, welches die mazedonischen Nationalisten eingeführt haben!

Damit verallgemeinere ich nicht alle Mazedonier, ich spreche hier für die mazedonischen Politiker die dieses Gesetz befürwortet haben!

Herr Balkanmensch u. Co. versucht mit seinen Provokationen das die Albaner hier beleidigend werden und außer Kontrolle geraten, das wird nicht passieren!

Ich wüsste gern einen Grund warum er denkt das wir nationalistisch seien!

Zurück
Oben