:-({|=Keine plausible Antwort, er fragte dich ganz klar, in welchem Jahrhundert und in welchem Kontinent, kann man da nicht normal drauf antworten!
Wo bleibet deine Klugheit, und Edukation die du "anscheinend" mitbringst?
Wenn das Gesetz eh nicht gebilligt wurde bzw. es völkerrechtlich verboten wurde, dann können wir ja aufhören zu streiten!
:-({|=
Ich bin nicht klug
Ich bin nicht klug.
Mit einem Albaner werde ich wieder ernsthaft über das Völkerrecht reden bzw. mich austauschen, wenn dieser den Überfall der USA, BRD, England, etc., der von der UNO (also dem Völkerrecht) nicht gedeckt war, verurteilt und die Terrororganisation der UCK auch verurteilt.
Auf deutsch:
Deine Meinung interessiert mich nicht, solange du dich an die üblichen Gepflogenheiten nicht hältst.
P.S.
Was die anderen schreiben oder sagen ist an dich gerichtet, ich benütze meinen eigenen Kopf.
:-({|=das heißt "ich werde " und benütz du mal dein kopf hahahahahaha erst auf ernsthaft tuen und inteligenzbestie und dann solche fehler machen fals du rechtschreib fehler bei mir findest mir egal ich bin nicht perfekt und achte hier auch nicht groß dadrauf weil ich mich nicht als allwissen da stelle
Ja habs schon verstanden, nerv nicht!
prüfe es erneut, und gib mir dann recht.
Das in roter und fetter Graphi ist falsch.
Zu simpel, zu einfach, zu unerwünscht.
:-({|=ich stelle mich im gegensatz zu dir nicht so dar als wäre ich der beste und klügste also kannst du soviel zurück quoten wie du willst haha du hast dich eh dem hass gegen albanien und albaner verschrieben ! hast du dafür schon eine eigene religion gegründet ? scheint mir so hast viele anhänger ^^
ragjajte makedonci
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen