Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regierung Mazedoniens diskriminiert die Albanischen Mütter!

Wenn das Gesetz eh nicht gebilligt wurde bzw. es völkerrechtlich verboten wurde, dann können wir ja aufhören zu streiten!

Wenn das Gesetz eh nicht gebilligt wurde bzw. es völkerrechtlich verboten wurde, dann können wir ja aufhören zu streiten!

Das Gesetz ist noch in Kraft, wollte halt paar Meinungen von aussenstehenden hören!

Gut zu wissen das es auch Nationalisten hier im Forum gibt die das Gesetz befürworten, hier will keiner streiten, aber es wird halt provoziert!

Die müssten sich ein Beispiel an dir nehmen, du urteilst neutral und subjektiv!

:-({|=
Ich bin nicht klug.

Mit einem Albaner werde ich wieder ernsthaft über das Völkerrecht reden bzw. mich austauschen, wenn dieser den Überfall der USA, BRD, England, etc., der von der UNO (also dem Völkerrecht) nicht gedeckt war, verurteilt und die Terrororganisation der UCK auch verurteilt.

Auf deutsch:

Deine Meinung interessiert mich nicht, solange du dich an die üblichen Gepflogenheiten nicht hältst.

P.S.
Was die anderen schreiben oder sagen ist an dich gerichtet, ich benütze meinen eigenen Kopf.

das heißt "ich werde " und benütz du mal dein kopf hahahahahaha erst auf ernsthaft tuen und inteligenzbestie und dann solche fehler machen fals du rechtschreib fehler bei mir findest mir egal ich bin nicht perfekt und achte hier auch nicht groß dadrauf weil ich mich nicht als allwissen da stelle
prüfe es erneut, und gib mir dann recht.
Das in roter und fetter Graphi ist falsch.
Zu simpel, zu einfach, zu unerwünscht.

prüfe es erneut, und gib mir dann recht.
Das in roter und fetter Graphi ist falsch.
Zu simpel, zu einfach, zu unerwünscht.

ich stelle mich im gegensatz zu dir nicht so dar als wäre ich der beste und klügste also kannst du soviel zurück quoten wie du willst haha du hast dich eh dem hass gegen albanien und albaner verschrieben ! hast du dafür schon eine eigene religion gegründet ? scheint mir so hast viele anhänger ^^

ich stelle mich im gegensatz zu dir nicht so dar als wäre ich der beste und klügste also kannst du soviel zurück quoten wie du willst haha du hast dich eh dem hass gegen albanien und albaner verschrieben ! hast du dafür schon eine eigene religion gegründet ? scheint mir so hast viele anhänger ^^
ich empfehle dir eine Neuenkleidung, eine sehr moderne und sehr schicke Jacke, weiß gehalten, mit gut aussehendem breitem Gürtel und langen Ärmeln, die man bei Bedarf umschlagen könnte.

Zurück
Oben