Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regierung Mazedoniens diskriminiert die Albanischen Mütter!

:-({|=
ich empfehle dir eine Neuenkleidung, eine sehr moderne und sehr schicke Jacke, weiß gehalten, mit gut aussehendem breitem Gürtel und langen Ärmeln, die man bei Bedarf umschlagen könnte.

Ich empfehle dir einen guten psychater zu suchen am besten einen amerikaner oder einen briten der die wirklich wirklich hilft ! ich mache mir echt sorgen um dich vielleicht bringst du dich noch selber um vor hass gefühlen zu den albanern bitte such dir hilfe in der psychatrie biiiitte !

Ich empfehle dir einen guten psychater zu suchen am besten einen amerikaner oder einen briten der die wirklich wirklich hilft ! ich mache mir echt sorgen um dich vielleicht bringst du dich noch selber um vor hass gefühlen zu den albanern bitte such dir hilfe in der psychatrie biiiitte !

leje pash zotin, mos u nervozo me kto se nuk eshte tamam me mendjen ky balkanmensch! po mundohet me na prish nervat!

Dumm das du sowas befürwortest!

Lenkt nicht vom Thema ab!

Das Gesetz ist diskriminierend!

Brodec war noch was viel schlimmeres, aber leider wurde dieser Fall zu wenig verfolgt von unseren unfähigen Albanischen Politikern in Mazedonien!

Ich lenke nicht von dem Thema ab. Ihr wollt hilfe von Mazedonische land, und nepostuje te ZAKONE.. terorizirert Mazedonien.. und wollt ihr hilfe???
Da ist Albanien eure mutterland.. wenn ihr meint in Mazedonien ist eine diskrimierung, dann ob nach Albanien in eure metropola TiRaNa.

:-({|=
deinen Text lesend fällt mir das ein: DU selber traust dir nicht über den Weg, bist komplexgeladen.

Meine Beiträge sind albanienfreundlich, frei jeden Hasses, aber der Realität entlehnt.

Ich lenke nicht von dem Thema ab. Ihr wollt hilfe von Mazedonische land, und nepostuje te ZAKONE.. terorizirert Mazedonien.. und wollt ihr hilfe???
Da ist Albanien eure mutterland.. wenn ihr meint in Mazedonien ist eine diskrimierung, dann ob nach Albanien in eure metropola TiRaNa.

Hahaha, was rennt mit dir falsch?

Ko nepostuje zakon, jel dosao makedonski tigrovi u bredec i vec je napravio lom tamo!

So leid es mir tut, es geht keiner nach Tirana, weil Mazedonien unsere Heimat ist! Und gottseidank wird alles besser!

Bicemo jos vise albanci! :cool:

Zurück
Oben