Silver
Gesperrt
:-({|=
Gesetze sind nationale Gesetze, also wo hast du ein Problem damit?
Deswegen werde ich kein Nationalist, wenn ich möchte, daß es in Deutschland den Deutschen gut geht, oder den Griechen in Griechenland.
Das Beispiel Kosovo spricht doch eine glasklare und sehr harte Sprache, die Schule machen wird.
Apropos Gesetze..eine kleine Anmerkung.....
Das Gesetz gilt für alle die STEUERN zahlen in Mazedonien und für Menschen DIE IHRE HÄUSER OFFIZIEL BAUEN UND NICHT EINFACH WIULD IRGENDWOHIN...Und die die sich an die Gesetze halten, werden bei einem höheren Kinderreichtum begünstigt....nicht mehr und nicht weniger...
Auf der anderen Seite reklamiert man herum etc.etc. aber MAN BEKENNT SICH ZU EINEM ANDEREN LAND und verlangt Gerechtigkeit im jeweiligen Land, dass man ablehnt...:-k:-k
Ich denke, dass diese gerechtfertigt ist..eine gute Sache, das sich jedes Land als Beispiel nehmen sollte...
Obwohl ich hier in der Schweiz lebe, zahle ich Steuern für meine Immobilien und für meine Ländereien die ich vom Vater geerbt bekommen habe..ich zahle auch den Strom und sogar das Kabelfernsehen das ich während den Ferine ab und zu Mal koste...
Diejenigen Gebiete die diese Begünstigungen die ihnen zustehen sollten bei einem gerechten Verhalten gegenüber den anderen oder dem Staatsvolk...verhalten sich in dieser Hinsicht nicht so wie sie sollten..man kann nicht Gratis überall Häuser bauen die nirgendwo eingetragen sind geschweige den mit was für einem Geld..
In unserer Stadt Ohrid hat man letzten Sommer einige Villen abgerissen die eben zu dieser Ethnie gehören die sich den Steuern und somit unseren Gesetzen entzieht....
Betrachtet man dieses Gesetz Mal von dieser oder unserer Seite aus...kann man nüchtern sagen, dass es ein TOP Gesetz ist:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
und dass sich unsere Griechischen, Albanischen, Bulgarische und Serbischen Nachbarn ein Beispiel nehmen sollten:thumbup:...mfg