Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regierung Mazedoniens diskriminiert die Albanischen Mütter!

Nehmt euch in acht..wer weiss was die Zukunft bringt....wenn sich diese Völker auf ein Mal vereinen seht ihr alt aus....PS:

Hellas OLE, Makedonia OLE!!!!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Du scheinst in der Matrix gefangen zu sein.:icon_smile:

Wenn ich neben meiner schulischen Ausbildung, die du ja an der HS abschlossen hast, Zeit finde, komme ich gerne vorbei, kleine Möchtegern Thaiboxer auseinander zu nehmen.

what willsten du :D

lulatsch schulischen ausbildung haha wie primmitiv und zeitgleich spiegelt es ebend das serbische wieder slawische normaden die auch als skythen barbaren sklawen bekannt waren

haha hs junge egal ich muss nicht sagen was ich mache menschen die was sind prallen nicht!

Nehmt euch in acht..wer weiss was die Zukunft bringt....wenn sich diese Völker auf ein Mal vereinen seht ihr alt aus....PS:

Hellas OLE, Makedonia OLE!!!!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Haha, ist das etwa ein Hilfe ruf????? Der ganze Balkan war/ist vereingt wenn es darum geht die Albaner zu vernichten.... aber wie ihr seht steht das kleine, tapfere Volk besser als je zuvor und wir sind gerade dabei uns die dritte Republik zu holen....

Good Bye FYROM, Welcome Ilirda

what willsten du :D

lulatsch schulischen ausbildung haha wie primmitiv und zeitgleich spiegelt es ebend das serbische wieder slawische normaden die auch als skythen barbaren sklawen bekannt waren

haha hs junge egal ich muss nicht sagen was ich mache menschen die was sind prallen nicht!

Du Idiot schaffst es nicht mal 2 Wörter nacheinander richtig zu schreiben und du willst mir was erzählen. Hast ein Haufen Scheiße im Kopf und verbreitest den hier auf öffentlichen Medien, wofür man dich sprren sollte.

hast noch das vergessen...
serbie ole, crna gora ole...

aber könnte auch anders laufen.
albanien so gut wie in der nato....

mazedonien braucht keinen krieg, der frieden wird alles von selber lösen.
den frieden haben die albaner für sich entscheiden können.

Zurück
Oben