Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regierung Mazedoniens diskriminiert die Albanischen Mütter!

Die ALbanerinen haben die Gleichen Rechte wie die Albaner-Männer?:-s:-s:-s Das ist mir neu..ich kenne viele Albaner und ihre Frauen müssen zu Hause bleiben sonst gibts Schläge....etc.etc.etc.und dass wissen wir alle..ihr seit ein sehr patriarchalisches in dem die matriarchaische Elemente keine Chance haben.....und wenn du mir jetzt etwas anderes erzählst, dann lügst du dich selber an!..mfg

Ich weiß ja nicht aus welcher Gegend du kommst oder wie bei dir/euch die Erziehung aussieht aber das die Frauen bei uns zu Hause bleiben müssen oder geschlagen werden das ist in meinen Bekanntenkreis noch nie vorgekommen.... aber mag ja sein das es bei euch gang und gäbe ist seine Frauen zuschlagen oder ihnen was zu verbieten.... Tolle Leistung an all die Männer die sich so Verhalten :app::app::app::app:

DU mich fertig gemacht? Junge du hast Glück, dass ich ruhiger geworden bin...ich könnte dich soweit bringen, dass durchs Internet anfängst zu weinen kleiner Türkischer Mann....mfg:evil3:

oh kleiner türke haha

du vlachischer furz sei ruhig bestimmt son vlache letztens wollte sich so ein vlache bei mir sich als albaner ausgeben er meinte so ja wir haben andere dialekt ich so rede mal was

er so spricht auf einmal mit so einen rumänen haahah bestimmt bist du auch so einer identitätslos haha

oh kleiner türke haha

du vlachischer furz sei ruhig bestimmt son vlache letztens wollte sich so ein vlache bei mir sich als albaner ausgeben er meinte so ja wir haben andere dialekt ich so rede mal was

er so spricht auf einmal mit so einen rumänen haahah bestimmt bist du auch so einer identitätslos haha

Armes Opfer. 15 jahre alt, 3 Sackhaare und schon am aufmucken.

Die ALbanerinen haben die Gleichen Rechte wie die Albaner-Männer?:-s:-s:-s Das ist mir neu..ich kenne viele Albaner und ihre Frauen müssen zu Hause bleiben sonst gibts Schläge....etc.etc.etc.und dass wissen wir alle..ihr seit ein sehr patriarchalisches in dem die matriarchaische Elemente keine Chance haben.....und wenn du mir jetzt etwas anderes erzählst, dann lügst du dich selber an!..mfg

vasa curbilovic: alle albaner verfolgen das gleiche ziel, viele kinder zeugen und wieder illyrien erschaffen.

variante A
YouTube - ??????? ?????????? - Makedonia ksakousti

variante B
YouTube - MACEDONIA IS GREEK!!!!!!!! (FYROM=SHIT)

oh kleiner türke haha

Identitätslos?:-Dhahahah ich bin Vlache und ich bin Mazedonier! aber das ändert nicht an deiner Lage Kleiner Türkischer Mann...:-k:-k:thumbup:

Echt beschämend dein Verhalten, dafür das du dich für so einen kultivierten Makedonen hälst ähnelt dein Verhalten einen Barbaren .... Falls du noch nicht mitbekommen hast, die Frauen genießen heute die gleichen Rechte wie wir Männer oder hast du neben deiner Albanerphobie auch eine Frauenphobie....
Danke. :):love5: :love4:

Verpiss dich in dein Loch, Möchtegern Thaiboxer. So Lutscher, nimmt jeder auseinander, also schwing hier nicht große Reden. Wenn du nix sinnvolles beitragen kannst, geh zu Murat,Ali und Mustafa und heul dich bei denen aus. Danke.!

ich bin türkischer illyrer und was jetzt ich stehe dazu haha ihr dreckigen slawischen zigis möchtgerne makidonis

haha thaiboxer was mit dir ich bin wrestler lan:cool::rolleyes:

ach ja du wolltest nach berlin kommen komm doch!

vasa curbilovic: alle albaner verfolgen das gleiche ziel, viele kinder zeugen und wieder illyrien erschaffen.

variante A
YouTube - ??????? ?????????? - Makedonia ksakousti

variante B
YouTube - MACEDONIA IS GREEK!!!!!!!! (FYROM=SHIT)

Nehmt euch in acht..wer weiss was die Zukunft bringt....wenn sich diese Völker auf ein Mal vereinen seht ihr alt aus....PS:

Hellas OLE, Makedonia OLE!!!!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

ich bin türkischer illyrer und was jetzt ich stehe dazu haha ihr dreckigen slawischen zigis möchtgerne makidonis

haha thaiboxer was mit dir ich bin wrestler lan:cool::rolleyes:

ach ja du wolltest nach berlin kommen komm doch!

Wenn ich neben meiner schulischen Ausbildung, die du ja an der HS abschlossen hast, Zeit finde, komme ich gerne vorbei, kleine Möchtegern Thaiboxer auseinander zu nehmen.

Identitätslos?:-Dhahahah ich bin Vlache und ich bin Mazedonier! aber das ändert nicht an deiner Lage Kleiner Türkischer Mann...:-k:-k:thumbup:

volltreffer sowas kann nur vlache sein erbärmlich parasitenhaft ahaha!

kleiner ich denke nicht dass 1.85 klein ist haha

und du arier bist 2 .10

wahr haha

arier du !

ich hoffe du weißt wer arier sind!

Zurück
Oben