Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regierung Mazedoniens diskriminiert die Albanischen Mütter!

Ich bitte die albanischen User ihre Träume, nach einer Teilung Mazedoniens aufzugeben und sich dem Thema zu witmen, in welchem es darum geht, die mazedonischen Bevölkerung vor der Überfremdung zu schützen.

Diese ganzen Ilyrer-Bilder, großalbanischen Karten gehören ein Scheiß hier rein. Also bitte !

ja und warum rechfertigst du alexander denkst du bist responsibility for him no forgott it haha wanna be makedonian

ich brauch garnicht dass korrigieren was du ja reichschriebst über skanderbeg weil ich ja somit indirekt akzeptiere dass ich deinen helden beleidigt habe er war aber nicht ein held der slawen also lass ich es mal!

jeder kennt die geschichte von skanderbeg

Bin kein Slawen du Türke......

Das man dich frei rumlaufen lässt ist schon kriminell...Halt einfach die Schnauze Weib und halt dich aus Männergesprächen raus...denn du bist ein Weib..sogar ein schlimmes dazu....ein faschistoides Weibsbild!...

Lol Herakles was ist den mit dir los?
pass auf dein Blutdruck auf ja..
Männergespräche lol. Also ich sehe keine Männer.. ;)

als die Slawen den Balkan überschwemmt haben, glaubst du wirklich sie haben sich alle an die Hände gefasst und von der Adriaküste bis zum schwarzen Meer eine Kette gebildet und haben angefangen loszurennen und alle anderen unter sich nieder getrampelt?

'Die heutigen Mazedonier sind nur Slawen weiter nichts'. Ich sag ehrlich, am liebsten würd ich dir einfach nur eine klatschen.

Bitte kümmer dich weiter um dein Schminkzeugs und laß Geschichte aus dem Spiel. Mit Kayalstiften*, Puderschminke* usw., das ist dein Metier, indem du besser aufgehoben bist.

Nein sie haben sich ganz schnell integriert, und haben die Slawische sprache angenommen, haben ein paar worter verändert, und nennen es jetzt Mazedonisch, das alles natürlich nur weil sie sich integriert haben ;)

Punder Schminke artemi :D
400_F_7166631_Zu7C2uQnBc4VLmDpMubiSL3yd2uZAI0a.jpg

Bleiben wir beim Thema. Das Gesetze, welches beschlossen wurde, ist legitiem und verständlich. Mazedonien ist ein Staat und wird nicht geteilt. Bei aufkeimendem Seperatismus seitens der Albaner, um sich abzuspalten , ist militärisch zu intervenieren und mehr braucht man zu dem Thema nicht sagen.

nur weil ich mies dich fertig gemacht habe heißt es noch lange nicht das ich bei dir gewohnt habe!:birdman:

DU mich fertig gemacht? Junge du hast Glück, dass ich ruhiger geworden bin...ich könnte dich soweit bringen, dass durchs Internet anfängst zu weinen kleiner Türkischer Mann....mfg:evil3:

haha lol möchtgerne blau auge haben soll ich dir ein blaues auge machen!:birdman:

türke lieber als slawe oder makedone haha!

tortzdem bin ich illyrer kein nachfahre ich bin einer!:birdman:

und du bist möchtegerne nachfahre der makedoner hahaa!!!!!!!

Seit wann kannst du Türke denn den Illyrer sein?:-s Hab ich da was falsch verstanden?:-s:-k

Lol Herakles was ist den mit dir los?
pass auf dein Blutdruck auf ja..
Männergespräche lol. Also ich sehe keine Männer.. ;)

Nein sie haben sich ganz schnell integriert, und haben die Slawische sprache angenommen, haben ein paar worter verändert, und nennen es jetzt Mazedonisch, das alles natürlich nur weil sie sich integriert haben ;)

wir sind zu einem Teil Slawen, aber nicht zu 100 Prozeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeent. Ich dreh hier noch duuuuuuuuuuuuuuuuurch verdammte Scheisse nochmal.

Laureta, bitte hör auf mir am Arsch zu gehen. Dass Mazedonisch leider so gut wie nix zu tun hat, mit dem Makedonisch, das Alexander gesprochen hat, das wissen wir schon, ok? Du brauchst mich sicher nicht belehren, was ich bin oder was ich nicht bin. Das weiß ich schon selber. Und jetzt geh dein Prinzessinenkleidchen wieder anziehen und leg dich in dein rosa Bettchen mit den Plüschhasen.

haha lol möchtgerne blau auge haben soll ich dir ein blaues auge machen!:birdman:

türke lieber als slawe oder makedone haha!

tortzdem bin ich illyrer kein nachfahre ich bin einer!:birdman:

und du bist möchtegerne nachfahre der makedoner hahaa!!!!!!!

Verpiss dich in dein Loch, Möchtegern Thaiboxer. So Lutscher, nimmt jeder auseinander, also schwing hier nicht große Reden. Wenn du nix sinnvolles beitragen kannst, geh zu Murat,Ali und Mustafa und heul dich bei denen aus. Danke.!

Zurück
Oben