Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regierung Mazedoniens diskriminiert die Albanischen Mütter!

Das man dich frei rumlaufen lässt ist schon kriminell...Halt einfach die Schnauze Weib und halt dich aus Männergesprächen raus...denn du bist ein Weib..sogar ein schlimmes dazu....ein faschistoides Weibsbild!...

lol du müsstest dann aber auch vom thread verschwinden wo ist dein so blaues auge haha gay!:birdman:

oh hast du albanische gene oder warum tust du einen auf so hart albanische mentalität passt nicht zu fyromer!

was fällt dir auf??

SHkupi
YouTube - STATUE OF SKENDERBEU IN SHKUP/SKOPJE MACEDONIA

Prishtina
YouTube - Skanderbeg Statue in Prishtina Kosova

:hotsun:

YouTube - Gjergj Kastrioti Skenderbej

albania.gif

alexander der große wurde von jedem perser mal durchgenommen dann durfte er den krieg gewinnen :D

Nicht jeder hat solche Gesinnungen wie DU:-D

Alexander war der Grösste und zugleich Jüngste Kriegsherr der die ganze bekannte damalige Welt erobert hat...

Er war kein Türke, der für die Türken, Balkanisches Land erobert und Europäische Frauen geraubt hat bis er erst zum Schluss seinen Türkischen Herren den Rücken gekehrt hat....euer Skanderbeu

als die Slawen den Balkan überschwemmt haben, glaubst du wirklich sie haben sich alle an die Hände gefasst und von der Adriaküste bis zum schwarzen Meer eine Kette gebildet und haben angefangen loszurennen und alle anderen unter sich nieder getrampelt?

'Die heutigen Mazedonier sind nur Slawen weiter nichts'. Ich sag ehrlich, am liebsten würd ich dir einfach nur eine klatschen.

Bitte kümmer dich weiter um dein Schminkzeugs und laß Geschichte aus dem Spiel. Mit Kayalstiften, Puderschminke usw., das ist dein Metier, indem du besser aufgehoben bist.

noch so ein harter möchtgerne albaner illyrer sein oder doch makedone
hahah

am liebsten würde ich mein yarak in deinen mund schieben damit du nicht sone kacke labbern kannst und ihn mal waschen kannst!

noch so ein harter möchtgerne albaner illyrer sein oder doch makedone
hahah

am liebsten würde ich mein yarak in deinen mund schieben damit du nicht sone kacke labbern kannst und ihn mal waschen kannst!

jaja, du mit deinen auswendig gelernten Sprüchen.

Das man dich frei rumlaufen lässt ist schon kriminell...Halt einfach die Schnauze Weib und halt dich aus Männergesprächen raus...denn du bist ein Weib..sogar ein schlimmes dazu....ein faschistoides Weibsbild!...

Echt beschämend dein Verhalten, dafür das du dich für so einen kultivierten Makedonen hälst ähnelt dein Verhalten einen Barbaren .... Falls du noch nicht mitbekommen hast, die Frauen genießen heute die gleichen Rechte wie wir Männer oder hast du neben deiner Albanerphobie auch eine Frauenphobie....

Nicht jeder hat solche Gesinnungen wie DU:-D

Alexander war der Grösste und zugleich Jüngste Kriegsherr der die ganze bekannte damalige Welt erobert hat...

Er war kein Türke, der für die Türken, Balkanisches Land erobert und Europäische Frauen geraubt hat bis er erst zum Schluss seinen Türkischen Herren den Rücken gekehrt hat....euer Skanderbeu

ja und warum rechfertigst du alexander denkst du bist responsibility for him no forgott it haha wanna be makedonian

ich brauch garnicht dass korrigieren was du ja reichschriebst über skanderbeg weil ich ja somit indirekt akzeptiere dass ich deinen helden beleidigt habe er war aber nicht ein held der slawen also lass ich es mal!

jeder kennt die geschichte von skanderbeg

Echt beschämend dein Verhalten, dafür das du dich für so einen kultivierten Makedonen hälst ähnelt dein Verhalten einen Barbaren .... Falls du noch nicht mitbekommen hast, die Frauen genießen heute die gleichen Rechte wie wir Männer oder hast du neben deiner Albanerphobie auch eine Frauenphobie....

Die ALbanerinen haben die Gleichen Rechte wie die Albaner-Männer?:-s:-s:-s Das ist mir neu..ich kenne viele Albaner und ihre Frauen müssen zu Hause bleiben sonst gibts Schläge....etc.etc.etc.und dass wissen wir alle..ihr seit ein sehr patriarchalisches in dem die matriarchaische Elemente keine Chance haben.....und wenn du mir jetzt etwas anderes erzählst, dann lügst du dich selber an!..mfg

Zurück
Oben