Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regierung Mazedoniens diskriminiert die Albanischen Mütter!

:laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3: Deine Dummheit ist schon faschistoid...Könnt ihr die Karte nicht grösser Machen?
Wartet Mal....drehen wir die Zeit zurück...zu unseren Ahnen und Vorfahren...Zum Hellenisch-Makedonischen Reich..ein Reich, dass es im Gegensatz zu euren Fantasien wirklich Mal gab..

MOLON LABE!!!!

Slawen , wtf ?

aber nun gut ih rkönnt nix dafür dass eure vorfahren eingewandert sind minderwertig seit ihr aber trotzdem

ne spass :rolleyes:

wenn sich jemand integriert dann bestimmt nicht wir sondern ihr!

oder halt niemand und wir sehen bald wer mehr bevölkerung hat!

du unterstellst jetzt etwas anderes!
die albaner leben dort, wo sie immer gelebt haben.
und sie werden immer dort leben.

wenn ihr sie vertreiben wollt, sie haben ihre brüder und schwestern in kosova, in albanien in der ganzen welt.

besa shqiptarit wird immer gültig sein!

beselidhja.jpg

die weltgemeinschaft (der westen) wird dieses land schon auf den boden der realität zurück bringen!

BLABLABLABLABLABLA.....nichts als leeres und fantastisches Geschwätz

kommischer weise lese ich sowas wie ein kriegerisches volk nördlich sowie westlich von makedonien wohl ein rassisch stärkeres volk und von technik gleichrangig oder wieso breitete man sich in richtung babarischer welt nach indien aus?

ilyrer !

:laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3: Deine Dummheit ist schon faschistoid...Könnt ihr die Karte nicht grösser Machen?
Wartet Mal....drehen wir die Zeit zurück...zu unseren Ahnen und Vorfahren...Zum Hellenisch-Makedonischen Reich..ein Reich, dass es im Gegensatz zu euren Fantasien wirklich Mal gab..

MOLON LABE!!!! uiuiuiui....ICH SEHE KEIN Albanien?? WO ist dieses Ilirida'??? Eure Erfindungen sind schon lustig;)

Du kannst wohl nur beidigen was ?
Land zu besetzen und land zu besietzen sind zwei schuhe du Schwachkopf.!!
Die heutigen Mazedonier sind nur slawen weiter nichts.

Du kannst wohl nur beidigen was ?
Land zu besetzen und land zu besietzen sind zwei schuhe du Schwachkopf.!!

Das man dich frei rumlaufen lässt ist schon kriminell...Halt einfach die Schnauze Weib und halt dich aus Männergesprächen raus...denn du bist ein Weib..sogar ein schlimmes dazu....ein faschistoides Weibsbild!...

als die Slawen den Balkan überschwemmt haben, glaubst du wirklich sie haben sich alle an die Hände gefasst und von der Adriaküste bis zum schwarzen Meer eine Kette gebildet und haben angefangen loszurennen und alle anderen unter sich nieder getrampelt?

'Die heutigen Mazedonier sind nur Slawen weiter nichts'. Ich sag ehrlich, am liebsten würd ich dir einfach nur eine klatschen.

Bitte kümmer dich weiter um dein Schminkzeugs und laß Geschichte aus dem Spiel. Mit Kayalstiften, Puderschminke usw., das ist dein Metier, indem du besser aufgehoben bist.

Zurück
Oben