Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regierung Mazedoniens diskriminiert die Albanischen Mütter!

eigentlich müsstet ihr euch integrieren ich sage nur slawische landnahme ihr müsst euch integrieren nicht wir ihr kamt wie zigis an! zuviele von euch wie türken heute halt

bald sagen die türken zu den deutschen ,deutsche müssten sich integrieren!

Nicht reden..Beweise bringen wo DIE SLAWEN EUCH SKIPETAREN DAS LAND GENOMMEN HABEN??!!

Und in dieser Zeit in dem ihr das Kosovo i Metihija den Serben entnommen habt sowas zu behaupten fin ich schon ein bisschen übertrieben..oder nicht????

Und noch was wen du die Slawen beleidigst, dann Beleidigst du die Mutter von Skanderbeg..unzwar die SERBISCHE Prinzessin VOJSAVA..:-k:-k:-k..mfg

ja und du musst dich verstecken wahr?

nicht kompetentes unkraut ist nicht überlebensfähig und vermehren kann es sich schon lange nicht da hilft auch so ein geld nicht

Das ist absolute Hetze.!
Die Dankes die du erhalten hast zeigt was für gestalten hier sind...
Free Illirida.

DU bist einfach nur Strohdumm Kleines...Was tut übergaupt eine Dame hier mit Männern diskutieren? Hast du keinen Freund? Musst du nicht kochen?, putzen? Talk-Shows schauen?

Zuerst behauptest du wir würden hetzen und mit dem GLEICHEN ATEMZUG BEFÜRWORTEST DU DIE LANDNAHME DURCH EUCH VON EINEM LEGITIMEN STAAT DER NICHTR EUCH GEHÖRT???

Ihr merkt es einfach selber nicht, wie es um eure Gesinnug steht...:angry3::-k:-k

Über dieses Thema haben wir schon oft diskutiert...

Ja wie will man die denn stoppen ? Man kann die nicht stoppen denn die geht nicht vom Staat aus ! Man kann einfach nicht hingehen und sagen so ihr dürft jetzt nur mehr 1 Kind zeugen, das geht einfach nicht ! Denn der Mensch entscheidet wie viel man Kinder zeugt und nicht der Staat und die machen das aus familiären Gründen und nicht um ein Volk zu vergrößern.

ich habe von dieser osmanischen volkszählung noch nie was gelesen oder gehört, jedoch wie kann es sein das gegen ende vom 19 Jhdt. viele Albaner im Sandzak und Nish lebten, also noch nördlicher als das heutige Kosovo, diese wurden dann vertrieben ...

Hier:

NationMaster - Encyclopedia: Demographic history of kosovo

beweis ! mein dorf aus dem ich komme !

hat einen katholischen namen und ich einen katholischen nachnamen wir wurden von türken bestimmt nicht angesiedelt!

orthdoxe kirchen nördlich der jernicak linie waren katholisch und jetzt aufeinmal orthodox wer ha twohl was verändert wenn manche kirchen im kosova sogar älter sind als die landnahme der slawen und wir albaner im norden katholisch waren?

die ersten slawen im kosovo sind im 800jahrhundert gekommen!
600jahrhundert war nördliche balkan

kirchen wurden nachgewiesen die im 4jahrhundert schon bestanden!

Rufi Osmani, politischer Häftling
er wurde verurteilt, kurze zeit später wieder freigelassen, eu/USA-druck!

wie kann man einen menschen verurteilen, weil er gleichberechtigung fordert??

das wäre so, als würde man die flamen verhaften, wenn diese die gleichen rechte wie die wallonen fordern würde....
aber mazedonien ist gaaaaanz weit weg von der eu, von daher kann man nicht viel von diesem staat erwarten.

YouTube - Perspektiva - Spoti politik i Rufi Osmanit

YouTube - Rufi Osmani-Gostivar

rufi.jpg

Zurück
Oben