Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regierung Mazedoniens diskriminiert die Albanischen Mütter!

eigentlich müsstet ihr euch integrieren ich sage nur slawische landnahme ihr müsst euch integrieren nicht wir ihr kamt wie zigis an! zuviele von euch wie türken heute halt

bald sagen die türken zu den deutschen ,deutsche müssten sich integrieren

wenn ich ehrlich bin ....

..

Nein!

Ich meine damit, die Massenpopulationstaktik und der muss Einhalt geboten werden. Sonst erlebt Mazedonien das gleiche Debakel, wie Serbien mit Kosovo. Hätten wir schon 1870 die Lucken zugemacht, wär das heute nicht so, weil laut osmanischen Volkszählungen waren die Serben bis 1876 die Mehrheit. Dann fing es das leichte Übergewicht der Albaner an. Dies gilt es in Mazedonien zu verhindern.

:-({|=
Na Herakles, erinnere dich an das vor Monaten!
Die Antwort kommt schneller als du dir vorstellen könntest.

Du hast gerade die Antwort ethalten von einer ... Patriotin ... die wahrscheinlich später aus ... Patriotismus ... Kinder auf Kinder auf Kinder auf Kinder auf Kinder auf Kinder auf Kinder ... in die Welt setzen dürfte.
--
Suche deinesgleichen, steht in den Paragelmata des Apoll.
Es wird hohe Zeit, sucht euresgleichen, sie warten auf euch, sie warten auf euch.

Ja da hat sie mir ne ganz klare Antwort gegeben.....
Genau so ist es...wenn es ein Mal so sein wird, dann werden wir nicht allein sein...wir werden auf unsere Brüder zählen...und wir werden im Notfall zu unseren Brüderen finden..mfg:-k8-)

überhaupt keine sorge machen! wenn wir alle in eu sind gibt es ja keine grenzen mehr ich werde mich freuen wenn albaner aus kosova wegen platzmangel osmazedonien besiedeln

eigentlich müsstet ihr euch integrieren ich sage nur slawische landnahme ihr müsst euch integrieren nicht wir ihr kamt wie zigis an! zuviele von euch wie türken heute halt

bald sagen die türken zu den deutschen ,deutsche müssten sich integrieren!

INTEGRATION...Sprache lernen..Steuern zahlen....genau wie hier INTEGRIEREN.:-k:-k:-k

Die meisten albaner in Mazedonien wachsen zwei sprachig auf.!
Die Albaner die Arbeiten zahlen sicherlich ihre steuern.
Und ich denke sie sind ganz gut integriert.
Schreiben wir über Integration, oder Assimilation ?

Und was das Gesetz angeht, du kannst es doch nicht Beführworten oder ?

überhaupt keine sorge machen! wenn wir alle in eu sind gibt es ja keine grenzen mehr ich werde mich freuen wenn albaner aus kosova wegen platzmangel osmazedonien besiedeln
:-({|=
ja, als Beitrittsziel für Albanien ín die EU ist das Jahr ... 2234 ... genannt.
Vorhin irgendwo gehört :-)
Erst wird die Blutrache abgeschafft.

Ich meine damit, die Massenpopulationstaktik und der muss Einhalt geboten werden. Sonst erlebt Mazedonien das gleiche Debakel, wie Serbien mit Kosovo. Hätten wir schon 1870 die Lucken zugemacht, wär das heute nicht so, weil laut osmanischen Volkszählungen waren die Serben bis 1876 die Mehrheit. Dann fing es das leichte Übergewicht der Albaner an. Dies gilt es in Mazedonien zu verhindern.

Über dieses Thema haben wir schon oft diskutiert...

Ja wie will man die denn stoppen ? Man kann die nicht stoppen denn die geht nicht vom Staat aus ! Man kann einfach nicht hingehen und sagen so ihr dürft jetzt nur mehr 1 Kind zeugen, das geht einfach nicht ! Denn der Mensch entscheidet wie viel man Kinder zeugt und nicht der Staat und die machen das aus familiären Gründen und nicht um ein Volk zu vergrößern.

ich habe von dieser osmanischen volkszählung noch nie was gelesen oder gehört, jedoch wie kann es sein das gegen ende vom 19 Jhdt. viele Albaner im Sandzak und Nish lebten, also noch nördlicher als das heutige Kosovo, diese wurden dann vertrieben ...

Zurück
Oben