wenn ich ehrlich bin ....
..
Nein!
:-({|=
Na Herakles, erinnere dich an das vor Monaten!
Die Antwort kommt schneller als du dir vorstellen könntest.
Du hast gerade die Antwort ethalten von einer ... Patriotin ... die wahrscheinlich später aus ... Patriotismus ... Kinder auf Kinder auf Kinder auf Kinder auf Kinder auf Kinder auf Kinder ... in die Welt setzen dürfte.
--
Suche deinesgleichen, steht in den Paragelmata des Apoll.
Es wird hohe Zeit, sucht euresgleichen, sie warten auf euch, sie warten auf euch.
Ja da hat sie mir ne ganz klare Antwort gegeben.....
Genau so ist es...wenn es ein Mal so sein wird, dann werden wir nicht allein sein...wir werden auf unsere Brüder zählen...und wir werden im Notfall zu unseren Brüderen finden..mfg:-k![]()
INTEGRATION...Sprache lernen..Steuern zahlen....genau wie hier INTEGRIEREN.:-k:-k:-k
:-({|=überhaupt keine sorge machen! wenn wir alle in eu sind gibt es ja keine grenzen mehr ich werde mich freuen wenn albaner aus kosova wegen platzmangel osmazedonien besiedeln
Ich meine damit, die Massenpopulationstaktik und der muss Einhalt geboten werden. Sonst erlebt Mazedonien das gleiche Debakel, wie Serbien mit Kosovo. Hätten wir schon 1870 die Lucken zugemacht, wär das heute nicht so, weil laut osmanischen Volkszählungen waren die Serben bis 1876 die Mehrheit. Dann fing es das leichte Übergewicht der Albaner an. Dies gilt es in Mazedonien zu verhindern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen