beweis ! mein dorf aus dem ich komme !
hat einen katholischen namen und ich einen katholischen nachnamen wir wurden von türken bestimmt nicht angesiedelt!
orthdoxe kirchen nördlich der jernicak linie waren katholisch und jetzt aufeinmal orthodox wer ha twohl was verändert wenn manche kirchen im kosova sogar älter sind als die landnahme der slawen und wir albaner im norden katholisch waren?
die ersten slawen im kosovo sind im 800jahrhundert gekommen!
600jahrhundert war nördliche balkan
kirchen wurden nachgewiesen die im 4jahrhundert schon bestanden!
Nicht reden..Beweise bringen wo DIE SLAWEN EUCH SKIPETAREN DAS LAND GENOMMEN HABEN??!!
Und in dieser Zeit in dem ihr das Kosovo i Metihija den Serben entnommen habt sowas zu behaupten fin ich schon ein bisschen übertrieben..oder nicht????
Und noch was wen du die Slawen beleidigst, dann Beleidigst du die Mutter von Skanderbeg..unzwar die SERBISCHE Prinzessin VOJSAVA..:-k:-k:-k..mfg
Ich hab keine lust mehr auf eure Beleidigungen.
Macht was ihr wollt, aber die zukunft sieht anderst aus
![]()
du unterstellst jetzt etwas anderes!
die albaner leben dort, wo sie immer gelebt haben.
und sie werden immer dort leben.
wenn ihr sie vertreiben wollt, sie haben ihre brüder und schwestern in kosova, in albanien in der ganzen welt.
besa shqiptarit wird immer gültig sein!
![]()
die weltgemeinschaft (der westen) wird dieses land schon auf den boden der realität zurück bringen!
Wow was für ein Beweis.....unsere Manastiri(Kirchen) gibt es seit dem 4 und 5 Jahrhundert und die sind mazedonisch....und das ist keine Fantasie sondern Wirklichkeit...Sveti Naum...Sveti Kliment.....etc.etc.etc. da gibt es Hunderte und in meinem Dorf steht die älteste Kirche unserer Region und unter ihr haben wir Antike Griechisch-Makedonische Tempelornamente gefunden..das waren unsere Vorfahren....und da steht nicht ALbanisches drauf....und das ist im Westen Mazedoniens...nicht irgendwo in Bulgarien...ihr habt keine älteren Beweise als wir...und der Katholizismus ist nicht älter als die Orthodoxie...nur so zum Wissen....auch wenn ich nicht zu den Abrahamitischen Religionen stehe....war nur ein Beispiel...mfg
Weiß ich nicht, aber die Volkszählung zeigt deutlich, dass die Serben bis 1876 die Mehrheit stellten und erst dannach ins Ungleichgewicht kamen. Alles ist detaiellrt beschrieben.
Ich hab keine lust mehr auf eure Beleidigungen.
Macht was ihr wollt, aber die zukunft sieht anderst aus
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen