Tetova
simply guy
welche Heimat ist deine?
bin Albaner aus Mazedonien
Heimatstadt Tetova
Infos unter www.tetova.gov.mk
welche Heimat ist deine?
:-({|=Ich weiß das tausende andere Personen das Gesetz als diskriminierend abstempeln, und lenk nicht vom Thema ab.
Deine Meinung interessiert mich einen Scheissdreck, du würdest dich sowieso niemals dazu neutral äußern!
:-({|=
meines Wissens und laut allen mir bekannten Statistiken bedürfen die albanischen Frauen kleiner weiteren Stimmulanz, sie gebären ihre Kinder auch ohne finanzielle Anreize, es ist vielleicht ein Ausdruck dafür, daß sie ihren Mann sehr heiß lieben![]()
dann stelle mir keine Fragen.
Keine Fragen = Keine Antworten
:-({|=gilt das nur für Franzosen aber für nicht für Frankreichsintegrierten oder wie?
wenn das so ist JA es sind NAZI Bzw es ist eine Nazi-Regierung
und so nebenbei die größten Nazis gibts in Frankreich, vielmehr als in Deutschland und Österreich zusammen.
:-({|=und es liegt auch DARAN vielleicht dass die Albanischen Männer diese Liebe ihren Frauen anbieten können und die Albanischen Männer brauchen keinen Stimulus
sage ich doch, sie wollen die finanziellen Anreize nicht![]()
Manche wollen doch nur, dass man wieder eine albanische Unabhängigkeit ausrufen kannoder? Ist es nicht verlockend mehr Land zu haben?
enttäusche mich bitte nicht durch solche Inhalte.
Die Nazi hätten die Albaner kaltgemacht, wenn sich ein ähnliches Ereignis abgespielt hätte in Nazi-Deutschland, zu einer anderen Zeit, wenn die Albaner den Nazi gesagt hätten, wir sind hier auf deutschen Boden die Mehrheit und wir wollen die Unabhängigkeit.
Was für eine ungerechte Welt..
Mazedonien ist Mazedonien und halt kein Albanien, sollen die Albaner nach Albanien.-.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen