Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rehabilitovan Nikola Kalabić

Das dies von dir kommt, ist nicht verwunderlich. Lies ein anständiges Buch über die Verbrechen der Ustasas. Nichts auf dem Balkan kommt heran.

In den Alltagskämpfen waren alle brutal, nicht umsonst waren so viele Nazis nach ihrer Rückkehr komplett im Arsch. Jasenovac war sicher das brutalste Lager, weil dort nicht vergast, sondern geschlachtet wurde. Aber gleichzeitig ist deine Aussage auch eine typische und narzisstische Aussage, die oft aus unserer Region kommt, weil man sonst keine Ahnung hat. Ich empfehle ein anständiges Buch über den Russlandfeldzug und was denen da für Methoden eingefallen sind, um Munition zu sparen. Ich habe kein Problem, wenn jemand auf Ujos eindrescht, aber hier sollte man aufpassen, dass man damit nicht andere Verbrechen verharmlost, dessen Opfer in die Millionen gehen. Mit der Reduzierung auf den Balkan, kann ich Leben. Nur ist da noch die SS Division Prinz Eugen
 
In den Alltagskämpfen waren alle brutal, nicht umsonst waren so viele Nazis nach ihrer Rückkehr komplett im Arsch. Jasenovac war sicher das brutalste Lager, weil dort nicht vergast, sondern geschlachtet wurde. Aber gleichzeitig ist deine Aussage auch eine typische und narzisstische Aussage, die oft aus unserer Region kommt, weil man sonst keine Ahnung hat. Ich empfehle ein anständiges Buch über den Russlandfeldzug und was denen da für Methoden eingefallen sind, um Munition zu sparen. Ich habe kein Problem, wenn jemand auf Ujos eindrescht, aber hier sollte man aufpassen, dass man damit nicht andere Verbrechen verharmlost, dessen Opfer in die Millionen gehen. Mit der Reduzierung auf den Balkan, kann ich Leben. Nur ist da noch die SS Division Prinz Eugen

Siehst du, die Reaktion eines Kroaten. Als wäre es ein Reflex, liest man Ustasa, auch wenn man ein Gegner davon, kommen sofort Gegenüberstellungen und Möchtegernargumente, oh Gott wir verharmlosen ja damit die anderen Opfer. Niemand tat das und darauf bezog sich nicht mein Kommentar.

Lies im Verlauf worauf ich antwortete, und vergeude nicht meine Zeit mit deiner Scheinmoral, die ich dir mit keinem Wort abkaufe. Dafür habe ich zu viel von dir gelesen in der Vergangenheit.


Die RS Verbrechen und jene der Ustasa gleichzeusetzen ist Relativierung niederster Sorte. Würdest du einen Moment vergessen dass du Kroate bist, könntest du nur zustimmen. Und allein darauf bezog ich mich.


Angenehmen Tag
 
Tatsache,die ustasas waren das schlimmste pack von allen..
Was aber keine Ausrede oder gar Rechtfertigung für den Völkermord und die über 100.000 Opfer in den 90ern ist....und genau als das wird es vom ersten Tag an von unseren Cedofreunden missbraucht
 
Zurück
Oben