Das dies von dir kommt, ist nicht verwunderlich. Lies ein anständiges Buch über die Verbrechen der Ustasas. Nichts auf dem Balkan kommt heran.
Hast du nicht mal ein Bild von dir gepostet, auf dem du hackedicht einem kleinen Jungen eine Knarre an den Kopf hälst?
Tebe stvarno treba tepsijom preko glave osinuti....
Das dies von dir kommt, ist nicht verwunderlich. Lies ein anständiges Buch über die Verbrechen der Ustasas. Nichts auf dem Balkan kommt heran.
In den Alltagskämpfen waren alle brutal, nicht umsonst waren so viele Nazis nach ihrer Rückkehr komplett im Arsch. Jasenovac war sicher das brutalste Lager, weil dort nicht vergast, sondern geschlachtet wurde. Aber gleichzeitig ist deine Aussage auch eine typische und narzisstische Aussage, die oft aus unserer Region kommt, weil man sonst keine Ahnung hat. Ich empfehle ein anständiges Buch über den Russlandfeldzug und was denen da für Methoden eingefallen sind, um Munition zu sparen. Ich habe kein Problem, wenn jemand auf Ujos eindrescht, aber hier sollte man aufpassen, dass man damit nicht andere Verbrechen verharmlost, dessen Opfer in die Millionen gehen. Mit der Reduzierung auf den Balkan, kann ich Leben. Nur ist da noch die SS Division Prinz Eugen
Was aber keine Ausrede oder gar Rechtfertigung für den Völkermord und die über 100.000 Opfer in den 90ern ist....und genau als das wird es vom ersten Tag an von unseren Cedofreunden missbrauchtTatsache,die ustasas waren das schlimmste pack von allen..
Tatsache,die ustasas waren das schlimmste pack von allen..
Erzähl mir mehr...So ist es überall. Was wäre Serbiens ohne das osmanische Reich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen