Siehst du, die Reaktion eines Kroaten. Als wäre es ein Reflex, liest man Ustasa, auch wenn man ein Gegner davon, kommen sofort Gegenüberstellungen und Möchtegernargumente, oh Gott wir verharmlosen ja damit die anderen Opfer. Niemand tat das und darauf bezog sich nicht mein Kommentar.
Lies im Verlauf worauf ich antwortete, und vergeude nicht meine Zeit mit deiner Scheinmoral, die ich dir mit keinem Wort abkaufe. Dafür habe ich zu viel von dir gelesen in der Vergangenheit.
Die RS Verbrechen und jene der Ustasa gleichzeusetzen ist Relativierung niederster Sorte. Würdest du einen Moment vergessen dass du Kroate bist, könntest du nur zustimmen. Und allein darauf bezog ich mich.
Angenehmen Tag
Wenn du schreibst, dass sie mit nichts zu vergleichen sind, ist es einfach falsch. Später hast du es dann auf den Balkan reduziert. Ich halte auch nichts von diesen Vergleichen. Dass du am Ende nur damit kommst, dass ich Kroate bin, zeigt letztlich nur, dass du nicht außerhalb nationalistischer Klischees denken kannst. Also komm doch ausgerechnet du nicht mit Scheinmoral.