Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Relativitätstheorie

>rt im bf

hehe, einfach nur hehe.

LBinOXh.jpg

Die Relativitätstheorie basiert ja ANGEBLICH nicht im Grunde auf Einstein allein, er hat die Theorie quasi von einem anderen, oder Mehreren bzw. es war schon vorher irgendwie bekannt, dann mit übernommen und dann Populär gemacht. Allerdings kann ich das nicht Beweisen, also.

Ebenso gibt es auch gern Kritik darauf. Was jetzt nicht heißt dass ich es schlecht finde oder so, bin ja kein Wissenschaftler.

Es gibt ja auch so eine "Plasmatheorie", was ich so allein von der Story cool finde. Das sogar von Physikern und Studenten selbst gerne angehört wird, und nicht so als "Verschwörungstheorie" oder "Unsinn" einfach in eine Schublade geschoben wird. Hab wirklich im Physikerforum gelesen, dass die Stunden das Interessant fanden. Man sagt, endlich mal eine andere Form einer Erklärung als das Übliche/Gewohnte, so als Kontrast. Natürlich hat das seine Löcher was weiss ich... Aber mal was Anderes.

Was man dann davon hält, ist jedem selbst überlassen. Immerhin wird ein Bauer auf der Weide auch nicht Glücklicher wenn er weiss das man gerade das Sonnensystem verlassen konnte.
Kannst du diese Plasmatheorie kurz beschreiben? Habe danach gesucht, aber ich finde nichts informatives, zwar ein paar Seiten auf Holländisch aber das hilft mir nicht wirklich weiter ^^

Kannst du diese Plasmatheorie kurz beschreiben? Habe danach gesucht, aber ich finde nichts informatives, zwar ein paar Seiten auf Holländisch aber das hilft mir nicht wirklich weiter ^^

Liegt vermutlich daran, dass der Urheber Raphael Haumann es "Plasmaversum" nennt, die werfen große Teile aktueller Physik über Bord, Kern ist die Behauptung, nicht die Gravitation bestimme das Universum sondern der Elektromagnetismus. Er behauptet Einstein zu widerlegen, wirft "Betrug" vor usw. Man trifft die Verfechter hauptsächlich in Foren und als Blog-Kommentatoren an, wo sie unermüdlich das Zeugs propagieren ... möglicherweise sind es auch nur wenige Personen, die unter verschiedenen Nicks wie unsere hiesigen Russlandbots agieren. Letzendlich interessiert sich praktisch niemand für deren Geschwurbel.

Liegt vermutlich daran, dass der Urheber Raphael Haumann es "Plasmaversum" nennt, die werfen große Teile aktueller Physik über Bord, Kern ist die Behauptung, nicht die Gravitation bestimme das Universum sondern der Elektromagnetismus. Er behauptet Einstein zu widerlegen, wirft "Betrug" vor usw. Man trifft die Verfechter hauptsächlich in Foren und als Blog-Kommentatoren an, wo sie unermüdlich das Zeugs propagieren ... möglicherweise sind es auch nur wenige Personen, die unter verschiedenen Nicks wie unsere hiesigen Russlandbots agieren. Letzendlich interessiert sich praktisch niemand für deren Geschwurbel.

Wasn Theater alter.
Das ist leider inhaltlich falsch, und überlass mir die Frage wenn er mir die gestellt hat, und versuch da nicht deine Ideologie-Politik da zwischen deinen Zeilen durch zu ziehen.

Zurück
Oben