Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Relativitätstheorie

Liegt vermutlich daran, dass der Urheber Raphael Haumann es "Plasmaversum" nennt, die werfen große Teile aktueller Physik über Bord, Kern ist die Behauptung, nicht die Gravitation bestimme das Universum sondern der Elektromagnetismus. Er behauptet Einstein zu widerlegen, wirft "Betrug" vor usw. Man trifft die Verfechter hauptsächlich in Foren und als Blog-Kommentatoren an, wo sie unermüdlich das Zeugs propagieren ... möglicherweise sind es auch nur wenige Personen, die unter verschiedenen Nicks wie unsere hiesigen Russlandbots agieren. Letzendlich interessiert sich praktisch niemand für deren Geschwurbel.
Bin noch bevor du das geschrieben hast auf seinen Youtubechannel ViaVetoTV gestossen und habe mir das 3 teilige Video "Vom Unsinn des Universum" angeschaut, er bringt zwar schon ein paar interessante Fragen auf, z.B. wie aus dem Nichts etwas entsehen konnte, aber die Art und Weise wie er die Mainstream Physik zu wiederlegen versucht ist einfach nur lächerlich.
Zugegebenermassen verstehe ich von dem ganzen Zeug nicht viel, es interessiert mich aber trotzdem sehr.
Jedenfalls um wieder auf diesem Haumann zurück zu kommen, die Art wie er versucht wegen der Begrifflichkeiten (Sprache ist ja eigentlich sehr unpräzis was das angeht, z.B. können mit einem Begriff mehrere Dinge beschrieben werden) wirklich alles ins lächerliche zu ziehen und alle "Mainstream" Physiker als Dumm darzustellen ist ja nur noch lachhaft.

Ja die Grazie hat seine Weisheit doch gefunden, nachdem er Jahrelang durch die Höhle der Unkenntniss gewandert ist, also hat sich erledigt.
Was fragt er mich dann.
Brauchst nicht gleich überreagieren.. Hier ging es doch um die Relativitätstheorie und da kommst du mit der Plasmatheorie und wie sie anscheinend so cool ist und begründest auch warum du sie cool findest, definierst diese aber nicht und auch nicht wie sie im Gegensatz zur RT steht. Wieso wunderts dich dann, dass Leute nach einer kurzen Beschreibung fragen (die du bis jetzt nicht erbracht hast)?

Liegt vermutlich daran, dass der Urheber Raphael Haumann es "Plasmaversum" nennt, die werfen große Teile aktueller Physik über Bord, Kern ist die Behauptung, nicht die Gravitation bestimme das Universum sondern der Elektromagnetismus. Er behauptet Einstein zu widerlegen, wirft "Betrug" vor usw. Man trifft die Verfechter hauptsächlich in Foren und als Blog-Kommentatoren an, wo sie unermüdlich das Zeugs propagieren ... möglicherweise sind es auch nur wenige Personen, die unter verschiedenen Nicks wie unsere hiesigen Russlandbots agieren. Letzendlich interessiert sich praktisch niemand für deren Geschwurbel.

Der erste Satz ist Falsch, da sind mehrere Leute die daran gearbeitet haben, bzw. Wissenschafter.
Alter Schwede ey, wenn ihr so angeblich auf wissenschaftlich Korrekt macht, dann Recherchier wenigstens richtig.
Und die Politik da interessiert mich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Brauchst nicht gleich überreagieren.. Hier ging es doch um die Relativitätstheorie und da kommst du mit der Plasmatheorie und wie sie anscheinend so cool ist und begründest auch warum du sie cool findest, definierst diese aber nicht und auch nicht wie sie im Gegensatz zur RT steht. Wieso wunderts dich dann, dass Leute nach einer kurzen Beschreibung fragen (die du bis jetzt nicht erbracht hast)?

Was fragste mich dann, deine Uni braucht dich gerade, Schnell.
Ahhhhh Jaaaaa altahhhhhh

Der erste Satz ist Falsch, da sind mehrere Leute die daran gearbeitet haben, bzw. Wissenschafter.
Alter Schwede ey, wenn ihr so angeblich auf wissenschaftlich Korrekt macht, dann Recherchier wenigstens richtig.

- - - Aktualisiert - - -

Ahhhhh Jaaaaa altahhhhhh booaaahhasdhalkshdkahsldjbalskjd. Was fragste mich dann, deine Uni braucht dich gerade.

Ich fragte, weil mich deine Sicht der Dinge interessierte und ich diese Theorie noch nicht kannte. Die Diskussion erübrigt sich von nun an, da ich weiss, dass nichts gescheites mehr von dir kommt.

Zurück
Oben