Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Relativitätstheorie

Ich fragte, weil mich deine Sicht der Dinge interessierte und ich diese Theorie noch nicht kannte. Die Diskussion erübrigt sich von nun an, da ich weiss, dass nichts gescheites mehr von dir kommt.

Welche Sicht der Dinge interessiert dich angeblich, du hast ja gar nicht auf meine Antwort gewartet, das ist Fakt, hast nur ausm Bauch heraus irgendwie Affektiv reagiert. Also brauchste mir da nix zu erzählen.

Welche Sicht der Dinge interessiert dich angeblich, du hast ja gar nicht auf meine Antwort gewartet, das ist Fakt, hast nur ausm Bauch heraus irgendwie Affektiv reagiert. Also brauchste mir da nix zu erzählen.
In meiner Reaktion habe ich schon geschrieben, dass ich das Video "Vom Unsinn des Universum" geschaut habe, das waren ganze 45 Minuten (was ziemlicher Bullshit war, ich hätte gern diese 45 Minuten wieder). In dieser Zeit hast du Zeit gehabt Blackjack zu beleidigen und ihm Sachen vorzuwerfen, aber hattest nicht 10 Minuten Zeit mir eine Antwort zu verfassen? Und ich soll dir das jetzt ernsthaft glauben? :lol:

Bin noch bevor du das geschrieben hast auf seinen Youtubechannel ViaVetoTV gestossen und habe mir das 3 teilige Video "Vom Unsinn des Universum" angeschaut, er bringt zwar schon ein paar interessante Fragen auf, z.B. wie aus dem Nichts etwas entsehen konnte, aber die Art und Weise wie er die Mainstream Physik zu wiederlegen versucht ist einfach nur lächerlich.
Vollkommen richtig, es sind sehr viele Fragen im Detail offen (zum Urknall, dunkle Materie, dunkle Energie usw), ich würde viel dafür geben das zu erfahren, aber das Ding ist, die Physik ist sich absolut darüber im Klaren, dass es da graue Stellen gibt, die man halt nicht weiß und vlt. auch nie erfahren wird. Die Cranks tun aber i.d.R. so, als würde man etwas verschweigen oder vertuschen, besonders um die RT/Einstein zu decken. Man stelle sich das vor, seit 100 Jahren haben hunderttausende Physiker weltweit nichts besseres zu tun als in einer monströsen Verschwörung Einstein zu retten ... was soll man noch dazu sagen.

Zugegebenermassen verstehe ich von dem ganzen Zeug nicht viel, es interessiert mich aber trotzdem sehr.
Jedenfalls um wieder auf diesem Haumann zurück zu kommen, die Art wie er versucht wegen der Begrifflichkeiten (Sprache ist ja eigentlich sehr unpräzis was das angeht, z.B. können mit einem Begriff mehrere Dinge beschrieben werden) wirklich alles ins lächerliche zu ziehen und alle "Mainstream" Physiker als Dumm darzustellen ist ja nur noch lachhaft.
Richtig, meist stellen sie ihre Theorien nur verbal vor und haben kaum Berechnungen ... wie auch, um bei der allgemeinen RT ernsthaft auch nur am Rande mitzudiskutieren muss man massenhaft Mathe und Physik und Astrophysik beherrschen, da fallen schon ca. 98% der Einsteinwiederleger durch's Sieb :-)

In meiner Reaktion habe ich schon geschrieben, dass ich das Video "Vom Unsinn des Universum" geschaut habe, das waren ganze 45 Minuten (was ziemlicher Bullshit war, ich hätte gern diese 45 Minuten wieder). In dieser Zeit hast du Zeit gehabt Blackjack zu beleidigen und ihm Sachen vorzuwerfen, aber hattest nicht 10 Minuten Zeit mir eine Antwort zu verfassen? Und ich soll dir das jetzt ernsthaft glauben? :lol:

Du langweilst mich.
Du hast mir die Frage am Ende der Diskussion gestellt, und die Antwort bleibt von mir immer noch aus.
Ich hoffe soweit kannst du als wissenschaftlicher Partner von BlackJack denken.

Da ihr kein Selbstbewusstsein (was man merkt) habt, und ihr euch beide hier mit euren Dankes irgendwie euren Selbstbewusstsein hochschaukelt,
könnt ihr euch weiterhin ein Gehirn teilen. Ob das die Durchblutung fördert kann ich wirklich nicht sagen, dass müsst ihr unter euch aus machen.

Du langweilst mich.
Du hast mir die Frage am Ende der Diskussion gestellt.

Da ihr kein Selbstbewusstsein habt und ihr euch beide hier mit euren Dankes irgendwie euren Selbstbewusstsein hochschaukelt,
könnt ihr euch weiterhin ein Gehirn teilen. Ob das die Durchblutung fördert kann ich wirklich nicht sagen, dass müsst ihr unter euch aus machen.
ja ... und was ist nun hiermit?

Mit aderen Worten wir müssen dich für einen Crank halten weil du dich mit cranktypischen Methoden nur durchwurstelst ohne was Konkretes zu sagen - auch gut.

Du langweilst mich.
Du hast mir die Frage am Ende der Diskussion gestellt.

Da ihr kein Selbstbewusstsein habt und ihr euch beide hier mit euren Dankes irgendwie euren Selbstbewusstsein hochschaukelt,
Du amüsierst mich gerade köstlich, bitte führe fort :lol:
In der ganzen Zeit in der du lamentiert hast, hättest du auch schreiben können wovon wir ja anscheinend keine Ahnung haben und uns auf dem Pfad der Erleuchtung führen können. Ich habe aber die Vermutung, dass du selber nicht weisst wovon du eigentlich faselst und jetzt versuchst dich rauszureden. :rolleyes:

Gähn. Geht zusammen in ein Schlafzimmer so wie ihr euch anstellt seid ihr fast soweit. Sorry.

Mit aderen Worten wir müssen dich für einen Crank halten weil du dich mit cranktypischen Methoden nur durchwurstelst ohne was Konkretes zu sagen - auch gut.

Wer soll "Wir" sein, anscheinend haste ne multiple Pesönlichkeitsstörung. ....mit deinen 44.000 Beiträgen.
Ein Mann scheinste nicht zu sein geh besser weiter Harfe spielen.. mit Bresnik ;).

Zurück
Oben