Bin nunmal mitteilungsbedürftig, kann da nix für. Ich gehe schonmal Harfe rausholen, bis Besnik eintrifft. In der Zeit kannst du schonmal weiter das PlasmaVersum weiterentwickeln ... oder dir eine Stulle schmieren, was auf das selbe rauskommt.
*BresnikBin nunmal mitteilungsbedürftig, kann da nix für. Ich gehe schonmal Harfe rausholen, bis Besnik eintrifft. In der Zeit kannst du schonmal weiter das PlasmaVersum weiterentwickeln ... oder dir eine Stulle schmieren, was auf das selbe rauskommt.
*Bresnik
Gähn. Geht zusammen in ein Schlafzimmer so wie ihr euch anstellt seid ihr fast soweit. Sorry.
Komm, lass uns lieber damit aufhören, in deinem Interesse Du hast genug Gelegenheiten gehabt es zu beenden ohne zu sehr Federn lassen zu müssen.Habe nie was davon erzählt das ich Anhänger von nem Plasmaversum bin, dafür haste umso mehr Phantasiert.
Du bist schon echt ne Marke.
Jung, ich bin Mod + Supporter in einem SAP-ABAP-Forum, jetzt werden die Inder aktiv, produzieren crashes und Fragen, die ich als Programmierexperte (und hier bin ich echter Experte) versuche zu klärenDafür das du jetzt so lange für eine Antwort gebraucht hast, was ich mir schon dachte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen