Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Relativitätstheorie

Bin nunmal mitteilungsbedürftig, kann da nix für. Ich gehe schonmal Harfe rausholen, bis Besnik eintrifft. In der Zeit kannst du schonmal weiter das PlasmaVersum weiterentwickeln ... oder dir eine Stulle schmieren, was auf das selbe rauskommt.

yNCVL.gif

Bin nunmal mitteilungsbedürftig, kann da nix für. Ich gehe schonmal Harfe rausholen, bis Besnik eintrifft. In der Zeit kannst du schonmal weiter das PlasmaVersum weiterentwickeln ... oder dir eine Stulle schmieren, was auf das selbe rauskommt.

Habe nie was davon erzählt das ich Anhänger von nem Plasmaversum bin, dafür haste umso mehr Phantasiert.
Du bist schon echt ne Marke.

Dafür das du jetzt so lange für eine Antwort gebraucht hast, was ich mir schon dachte.

Habe nie was davon erzählt das ich Anhänger von nem Plasmaversum bin, dafür haste umso mehr Phantasiert.
Du bist schon echt ne Marke.
Komm, lass uns lieber damit aufhören, in deinem Interesse :-) Du hast genug Gelegenheiten gehabt es zu beenden ohne zu sehr Federn lassen zu müssen.

Dafür das du jetzt so lange für eine Antwort gebraucht hast, was ich mir schon dachte.
Jung, ich bin Mod + Supporter in einem SAP-ABAP-Forum, jetzt werden die Inder aktiv, produzieren crashes und Fragen, die ich als Programmierexperte (und hier bin ich echter Experte) versuche zu klären

Zurück
Oben