Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

heimat??? wieso zum teufel bleiben die nicht da und kommen immer wieder... in der heimat können sie sich beschneiden, ihre cousinen heiraten, ihre schwestern ehrenmorden und noch vieles mehr ohne das es einen juckt... in der heimat können die unbeschwert ihre kultur leben... warum geben die sich so einen stress in Deutschland?????
Es ist zum Teil genau umgekehrt, der Stress wird ihnen nun aufgezwungen

na toll ich glaube dieser pisser arbeitet für leute wie du, das ist ein eingeschleuster agent der moslems in die falsche fehrte locken will...

na toll ich glaube dieser pisser arbeitet für leute wie dich

das ist ein eingeschleuster agent der moslems auf die falsche fährte locken will

gegen dich hab ich nix, du scheinst ok zu sein... dir gönn ich den ramadan

na toll ich glaube dieser pisser arbeitet für leute wie dich

das ist ein eingeschleuster agent der moslems auf die falsche fährte locken will

gegen dich hab ich nix, du scheinst ok zu sein... dir gönn ich den ramadan

::lol:::lol:

wenn ich ein deutschkurs besuchen will dann geh ich in die schule ::lol:::lol: und nicht im Balkanforum lol.. aber was sasgt du zu meine these?

::lol:::lol:

wenn ich ein deutschkurs besuchen will dann geh ich in die schule ::lol:::lol: und nicht im Balkanforum lol.. aber was sasgt du zu meine these?

aber was sasgt du zu meiner these?

blödsinn.... bei pierre vogel ist was schief im leben gelaufen... ich hoffe sehr er findet irgendwann ins leben zurück

Zurück
Oben