ChaosInvocation
Gesperrt
Gentlemen, ich bitte doch!
ja, das ist wohl offensichtlich.... du bist halt einer der zu allem schon eine vorgefertigte meinung hat und die sachen nur oberflächlich betrachtet
Gentlemen, ich bitte doch!
gib einfach zu, dass du "Fehrte" geschrieben und erst nach meinem Hinweis korrigiert hast
gib einfach zu, dass du "Fehrte" geschrieben und erst nach meinem Hinweis korrigiert hast
Wozu, du änderst deine Meinung eh nie. Völlig sinnlos also.
du schüttelst dir vermutlich gerade einen weil da zwei streiten
Echt? Dabei habe ich mich extra zurecht gemachtAch so schlimm ist das nicht, aber wenn ihr mich nicht mitmachen lasst verpetz ich euch. Wobei, mit dir zu streiten ist ja sinnlos.
Wenn ich schreibe: "BlackJack, du bist einfach ein Trottel"
Dann interpretierst du das so um, dass dann da steht: "BlackJack, du bist so geil! Ich will so lustig und cool sein wie du und 2 bis 4 Kinder von dir!"
Also macht ruhig ohne mich weiter, wobei auch John Wayne anscheinend keinen Bock mehr auf dich hat.
Chance vertan mein Bester.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen