Kiqa
Gesperrt
aber was sasgt du zu meiner these?
danke.. und wie schreibt man : sasgt? ist das richtig so?
aber was sasgt du zu meiner these?
das war nicht auf dich bezogen sondern auf JW ... da es aber bei ihm nun doch richtig steht muss bedeuten, dass ich mich vermutlich verguckt habe ;-)mach doch keine große sache daraus, ich kann perfekt deutsch schreiben wenn ich will, aber ich habe kein bock drauf und es geht hier um die beschneidung..
Du könntest jeden Stammtisch aufwerten!
... da es aber bei ihm nun doch richtig steht muss bedeuten, dass ich mich vermutlich verguckt habe ;-)
danke.. und wie schreibt man : sasgt? ist das richtig so?
ja... du bist weiblich stimmts? albanerin nehm ich an.... oder?
ich ein bin albaner und beschnitten..
ah ja? ok alder ich bin ein voll krasser albaner und meine dicke nudel ist beschnitten alter, und hör auf mich zu beleidigen sonst steck ich dir meinen beschnittenen nudel in deinen schwulen arsch..für einen beschnittenen albaner schreibst du aber ziemlich weibisch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen