Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

64 seiten haben wir über ein stück häutchen, das man im ausland entfernen kann, nun die frage lautet: schaffen wir es auf 100 seiten zu kommen?

:kisyhp: piu piu piu..

Du zupfst die? Warmduscher! Es geht nichts über einen ordentlichen Bunsenbrenner.

:lol:

Ich hatte mir mal so einen Trimmer besorgt, halte es aber nicht aus weil es so unerträglich kitzelt, das ist unnormal, zumal ich eigentlich nicht übermäßig kitzelig bin ... für die Jüngeren hier: irgendwann werdet ihr euch schon noch für sowas interessieren, garant ...

bom_cb_801_si.jpg

:lol:

Ich hatte mir mal so einen Trimmer besorgt, halte es aber nicht aus weil es so unerträglich kitzelt, das ist unnormal, zumal ich eigentlich nicht übermäßig kitzelig bin ... für die Jüngeren hier: irgendwann werdet ihr euch schon noch für sowas interessieren, garant ...

bom_cb_801_si.jpg
ich habe das auch, ohne das gehts einfach ned. meine nasenhaare sind immer dann zu lang.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Entscheidung ist richtig und ich freue mich darüber. Ich hoffe nur, dass es auch höchstrichterlich so bestätigt wird. Durch diese Entscheidung wird die Religionsfreiheit nur ausgebaut und gefestigt. Es kann nicht sein, dass Kinder in so jungen Jahren unnötigen Eingriffen unterzogen werden und gleichzeitig ihnen eine Religion aufgezwungen wird. Das Grundgesetzt verbietet sowas und darauf bin ich stolz. Ich bin stolz, dass wir über eine solch gute Verfassung verfügen.

Jeder der in Deutschland lebt hat diese auch zu akzeptieren.

Wie manche (auch Frauen) das Thema beschwichtigen und es "nur einen Fetzen Haut" nennen finde ich vollkommen unangebracht und verletzend. Im Sinne der Emanzipation der Frau müssen wir auch die Kinder und Männerrechte klar definieren. Und diese Tradition ist vollkommen phallozentrisch und erschreckend.

Desweiteren ist es auch medizinisch falsch zu sagen kleine Kinder würden keinen Schmerz verspühren. Natürlich ist so ein Angriff (man Stelle sich vor im Judentum wird er traditionell ohne Narkose vorgenommen) eine unnötige Qual für das Kind.

Es würde auch einfach die simple juristische Logik genügen, dass jeder Eingriff ohne medizinische Indikation eine Körperverletzung ist.

Zu guter letzt bleibt mir nur übrig zu sagen, dass ich froh bin über diese Entscheidung. Sie stärkt die Kinderrechte und die Religionsfreiheit.
Ich bitte alle, besonders die Frauen um Nachsicht die den Eingriff verharmlosen.

Zurück
Oben