Karoliner
Schnattergans
Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Hand an deinem siebten Lebenstag auf die Herdplatte gefallen ist. Am siebten Tag nach der Geburt findet i.d.R. die Beschneidung statt.
Und es ist ja nicht so, als wäre ein größerer oder auch kleinerer Teil der Juden, Muslime und teilweise auch Christen psychisch krank, oder etwa doch?:-k
Diese religöse Schiene ist völliger Käse, in den USA ist es weit verbreitet.
Das Kölner Gericht hatte in zweiter Instanz über die Strafbarkeit eines Arztes zu entscheiden, der einen vierjährigen muslimischen Jungen beschnitten hatte. Er hatte den vier Jahre alten Jungen auf Wunsch der muslimischen Eltern fachgerecht beschnitten. Dennoch kam es zwei Tage später zu Nachblutungen, die Mutter brachte den Jungen in die Notaufnahme.
Der junge war vier, aber ich würde es genauso bei einem sieben Tage alten Kind ablehnen.
Um bei meiner Herdplatte zu bleiben, wir sind mit 3,5 Jahren umgezogen, ich kann mich an nichts mehr in dieser Wohnung erinnern. Nur Fotos ... die Herdplatte habe ich fest eingebrannt (im Kopf, auf der Hand ist nichts mehr zu sehen)