okay, nur sehe ich nichts, was hier zünden sollte oder gar könnte.Humor hat immer eine Zielgruppe - er zündet...oder eben nicht ...
Worin soll der Witz zu sehen sein?
Kannst du endlich aufhören private Sachen in die Threads reinzuziehen? Hier gehts nicht um mich und mein Studium.mein Junge,
du hast keinerlei Respekt vor der Freiheit und dem Freiheitsideal.
Ich gehe sogar so weit, aus vielem, was ich gelesen habe,
daß du dir darüber keine Vorstellung machen kannst.
Du bist aber bereit, einer Moralvorstellung, die, konsequent zu Ende gedacht, die Unfreiheit und Abhängigkeit des Menschen favorisiert, sei es im Christentum oder im Islam, das Wort zu reden.
Nichts anderes lernt man im Jurastudium, Verteidigung des Mandanten.
Eines deiner wenigen Inhalte, die mir gefallen haben, waren die Inhalte zu der Chancengleichheit auf das Studium bezogen.
So, nun laß' mich bitte in Ruhe, habe keine Lust auf Streß.
ich beleidige hier keinen, die Wiedergabe von Realitäten ist keine Beleidigung, das weißt du.Kannst du endlich aufhören private Sachen in die Threads reinzuziehen? Hier gehts nicht um mich und mein Studium.
Du kannst deine Meinung gerne haben und die darfst auch gerne äußern. Ich bin auch nicht religiös, ehrlich gesagt halte ich von Religionen nicht sehr viel. Trotzdem würde es mir niemals in den Sinn kommen einen religiösen Menschen oder eine ganze Religion zu beleidigen.
Du hast hier gleich mal alle Religionen beleidigt.
Ich habe das sehr wohl erkannt, doch sind mir dermassen viele Moslems bekannt, die mehr Schwein denn Rind oder Lamm essen, daß ich weiterhin nicht weiß, ob ich es denn als Witz ansehen kann.Weil es eben genau gegen diese Standards verstösst. Alkoholfreies Bier und Rindswurst. :laughing5:
Das würde fast kein Deutscher so durchgehen lassen denn die meisten essen Würste vom Schwein und trinken Bier mit Alkohol.
Worin soll der Witz zu sehen sein?
prüfe mal, was du geschrieben hast, prüfe es mal.
Jawohl, ich lebe nach meiner Religion, und das sollte ein jeder tun und nach seiner leben, dann hätten wir weniger Heuchlerei um uns. Und wenn sie einem als falsch erscheint, daß er sie nicht einhalten könne, so gibt es Möglichkeiten: Die Abwendung von derselbigen.
Das hat mit offensiv sein nichts zu tun, es ist die Spiegelung der Realität.
Lieber Freund, ich bezweifle, daß du es objektiv siehst, ich bezweifle sogar, daß du es objektiv sehen könntest, ich möchte sogar bezweiflen, daß das Thema überhaupt ein Mensch objektiv absehen könnte, auch wenn dieser es wollte.Ich habe es bewusst hingeschrieben, weil ich es objektiv sehe.
Du kannst es keinem aufzwingen wie er lebt, wenn du schon einen Therad daüber aufmachst, sollte man sich langsam denken: "Was ist mit dem los"?? Bevor ich weiter schreibe solltest du mir erklären, was du mit heuchlerei meinst und nach welcher Religion du lebst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen