kiwi
Gesperrt
Gott weiss wie du bist, aber Er lässt dich weiter leben weil du nicht weisst wie du bist.ich kann kiwi nicht ganz folgen...
Am jüngsten Tag wirst du Zeuge sein gegen dich.
Gott weiss wie du bist, aber Er lässt dich weiter leben weil du nicht weisst wie du bist.ich kann kiwi nicht ganz folgen...
ach ich liebe jugoslawien. und ich schätze tito. aber ich bin in erster linie anhänger meines gewissens und meines glaubens.
deswegen muss ich den atheismus ablehnen.
und ja islamischer kommunismus wäre meiner meinung nach ein guter weg.
Und korrekt wäre...`?Die "Logik" in diesem Satz macht überhaupt keinen Sinn!
Und korrekt wäre...`?
Gott kannte auch diese zweite Möglichkeiten, Er wollte ihm vielmehr etwas beibringen.Ich schon.
Gott schuf Adam, obwohl er wusste das Adam sündigen wird.
Trotzdem wollte er Adam ne Möglichkeit geben ihm das Gegenteil zu beweisen.
Stimmt das so kiwi?
:-({|=Meine Güte, schuldige, du bist echt Ignorant.
Du bastelst dir da was zusammen. Ich glaube das du schon Belesen bist, aber du stellst dir dein Wissen so zusammen, dass du im Grunde "nur einen Weg" siehst.
Und nicht bereit bist, andere wirklich zu akzeptieren.
Was unter den Gläubigen der konservative Fanatiker ist, das bist du unter den Humanisten. Neben einer komischen Einbindung des Hellenismus in all das.
Nach deinem Prinzip gibt es keine Tradition, bzw. gibt es schon, nur das du sie in diesem Fall ignorierst.
Ja die Christen haben einiges aus den alten „heidnischen“ Religionen übernommen.
Unter dem Christentum wurde es aber verbreitet und auch oft mit neuer Symbolik belegt.
Dadurch wurde es auch zur christlichen Tradition.
Hast du nie von „griechischer“ Tradition, ok wohl eher „hellenischer“ Tradition gesprochen.
Dabei weißt du ja nicht ob es sich wirklich um „hellenische“ Tradition handelt, ob es nicht eher die arabische ist?
Aber es ist im Grunde egal, Traditionen sind Überlieferungen. Somit ist eine arabische Tradition von Griechen weitergegeben eine Griechische.
Belehre nur wenn du dich auch belehren lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen